Am Sonntag haben wir eine ruhigere, akustischere Matinee bei einem lokalen Kulturverein gespielt. War richtig schön, tolles Feedback & gute Merchverkäufe! Der dritte Bass, den ich dabei hatte (Jag Am Std), hat es leider auf kein Foto geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige die blöde Frage, aber ich hab noch nie 5 Zöller gespielt, kommt da überhaupt was "Bassiges" raus? Vllt über den PortIch hab zwei Phil Jones C4, die 800W vertragen an einem TC RH750. Das reicht als Backline auf der Bühne.
ich habe sowas mal auf einer Bühne gestellt bekommen. Klingt gut!Entschuldige die blöde Frage, aber ich hab noch nie 5 Zöller gespielt, kommt da überhaupt was "Bassiges" raus? Vllt über den Port
Nö, natürlich nicht. Als ich die das erste Mal angespielt habe, war ich von dem reinen Hochton Geklirre so begeistert, daß ich mir gleich einen zweiten gekauft habe. 1000 Ocken sind ja auch ein Schnäppchen und man kann damit so richtig posen... wer braucht da schon "was Bassiges"?Entschuldige die blöde Frage, aber ich hab noch nie 5 Zöller gespielt, kommt da überhaupt was "Bassiges" raus? Vllt über den Port
Die untere 118er hab ich nur, damit der Mesa auf der oberen 215 schön auf Augenhöhe ist...... - ..."the understatement joker"......
P.
Das ist eine sehr gute Idee!Genau aus diesem Grund hab ich mir für meine beiden kleinen Würfel einen Dummy gebaut, der zwar ähnlich aussieht, aber auch nur dazu dient, mir das Topteil auf Augenhöhe zu heben. Damit der Kasten nicht ganz nutzlos ist, hab ich ein paar Staufächer für Kabel etc reingemacht...
Doch das geht, man braucht ja bloß die abstrahlenden Querschnitte der 4 Stück 5Zoll zusammenzuzählen. Da kommt schon was zusammen, das dürfte in etwa so wie ein 15er sein. Allerdings ist die Dynamik die, die die 5Zoller bieten, bzw. mehr Antrieb pro Quadratzentimeter Fläche. Deswegen das hochtonartige Geklacker und das schnelle Ansprechen. Das ist ja das Gesamtkonzept der PJBs, viele kleine können nach oben raus mehr darstellen, als ein dicker Jumbo. Die Membranfläche haben sie in Summe aber trotzdem. Dass das Konzept auch Nachteile hat, dürfte klar sein. 4 oder 6 Speaker mit ihrer Serienstreuung sprechen anders an, als ein einzelner Speaker. Und die zackigere HT Wiedergabe ist ja den langsameren und niederfrequenten Bassfrequenzen überlagert. Lautsprecher sind aber nicht linear. Es ist ebenso offenbarend, wenn man vom 15er auf son Ding umsteigt, wie wenn man von sonem Ding wieder auf eine 15er geht. Cool ist auch eine Kombi. Ne 12 mit 2x8 oder ne 15 und ne 12… das kann sehr geil sein zusammen.Entschuldige die blöde Frage, aber ich hab noch nie 5 Zöller gespielt, kommt da überhaupt was "Bassiges" raus? Vllt über den Port
Doch das geht, man braucht ja bloß die abstrahlenden Querschnitte der 4 Stück 5Zoll zusammenzuzählen. Da kommt schon was zusammen, das dürfte in etwa so wie ein 15er sein. Allerdings ist die Dynamik die, die die 5Zoller bieten, bzw. mehr Antrieb pro Quadratzentimeter Fläche.
Lass Dich nicht aufziehen, echte Männer können alles tragen! Ist geil das Teil! Uniformen Kram hat jeder und die meisten trauen sich nur nicht, was ausgefallenes zu tragen - oder es ist ihnen schlicht egal. Dann brauchen sie sich aber auch nicht dazu zu äußern…Anhang anzeigen 763973Anhang anzeigen 763977
Ich bin dann doch der modebewusste Herr (dachte ich). Was hat diese Hose (und damit auch der Träge) an Spot und Ablehnung erfahren müssen. ABER...mit einem RAY und MESA-Zeug kommt man durch jeden Shitstorm
Die Hose passt doch fast perfekt zum Teppich. Ist also quasi Bühnen-Comouflage. Da musst du nur aufpassen, wenn du zwischendurch ein (Bier-)Nickerchen on Stage machst. Gemäß dem Motto: tritt sich fest ...Was hat diese Hose (und damit auch der Träge) an Spot und Ablehnung erfahren müssen.