Wo willst du
tragen, wenn nicht auf der Bühne?diese Hose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tragen, wenn nicht auf der Bühne?diese Hose
Och, das Cap greift doch auch das Grün vom T-Shirt auf, kontrastiert wunderbar mit der Hose im Paisley-Muster und streckt zudem geschickt die Linie. Nee, nee, @Passilein ist ein echter Trendsetter und wird bestimmt reichlich Nachahmer finden ...Die gelbe Stetson Cap passt nicht zur Hose
Stimmt, steuert so langsam ja auch wieder auf den Höhepunkt zu. So einige meiner Kumpels werden dann wieder tagelang "Ta-Tah-Ta-Tah-Ta-Tah" spielen und Kohle machen, die sie dringend brauchen. Es ist aber auch hart verdientes Geld ...Der Faschings Wahnsinn...
Das Shirt ist eigentlich schwarz...dieser Grünstich kommt vielleicht vom TEALY-Ray...aber Du hast es trotzdem trefflich beschriebendas Grün vom T-Shirt
ich find sie geilWas hat diese Hose (und damit auch der Träge) an Spot und Ablehnung erfahren müssen.
passt sie heute noch um die Hüften?ich glaube, die Hose hab ich noch irgendwo ...
Naja, ganz so ist das ja nun auch nicht. Eine 3/4 (Cargo-)Hose steht wirklich keinem Mann, wirklich keinem, nie.Lass Dich nicht aufziehen, echte Männer können alles tragen!
Eine 3/4 (Cargo-)Hose steht wirklich keinem Mann, wirklich keinem, nie.
Eine 3/4 (Cargo-)Hose steht wirklich keinem Mann, wirklich keinem, nie.
Ganz ehrlich, ist mir scheißegal. Habe noch eine kurze Hose, die so richtig abgerissen ist. Mit Flicken hinten und vorne. Selbst die würde ich persönlich bei einem Gig anziehen. Dann bestünde aber aber die Gefahr, dass ich von der Band und speziell meiner Frau einen Einlauf bekäme. Aber generell ist die Stage doch kein Laufsteg ...Dann doch lieber die kurze eng geschnittene Hose mit dem Umschlag über dem Knie in modischen Sommerfarben.
Ich finde schon, meine Bühnenklamotten trage ich auch nur auf der Bühne. Kurze Hose würde ich z.B. nicht anziehen.Aber generell ist die Stage doch kein Laufsteg ...
Ich finde schon, meine Bühnenklamotten trage ich auch nur auf der Bühne. Kurze Hose würde ich z.B. nicht anziehen.Aber generell ist die Stage doch kein Laufsteg ...
Es gibt nicht so sehr viele Situationen, in denen eine Menge Menschen einen ansieht. Die Bühne ist eine davon und da ist es mir nicht egal, was ich trage.Aber generell ist die Stage doch kein Laufsteg ...
Nein! Es ist nicht nur deine Meinung, sondern auch meine. Die Diskussion gab es aber schon öfter hier irgendwo.Ich finde schon, meine Bühnenklamotten trage ich auch nur auf der Bühne. Kurze Hose würde ich z.B. nicht anziehen.
Aber das ist nur meine Meinung
Wenn der historische Zusammenhang stimmt und man muss der Typ dazu ist, also soDann doch lieber die kurze eng geschnittene Hose mit dem Umschlag über dem Knie in modischen Sommerfarben oder am besten noch kariert.
Sicher nicht nur DeineIch finde schon, meine Bühnenklamotten trage ich auch nur auf der Bühne. Kurze Hose würde ich z.B. nicht anziehen.
Aber das ist nur meine Meinung