Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sehen auf der Bühne echt toll aus! Gratulation zu den beiden Projekten.
War ein toller abend und ein erfrischender auftritt. Hat mich auch gefreut, dich kennenzulernen.Und dann noch „Biene Banal“- das der Schuppen überhaupt noch steht!
Anhang anzeigen 228259 Anhang anzeigen 228260
War ein feiner Abend, auch weil ich den netten Kollegen @hui und sein kongeniales Bass-o-mobil kennenlernen durfte! Danke nochmal, @Tornadone, war mir ein Fest!
Wer nähe Mannheim / Heidelberg spielt und nen shooting (vielleicht gg 2-3 Bier will)
recht du hast.Genauso werden die Preise kaputt gemacht
dann 1. : mach sowas bei guten freunden und nicht einfach breit gestreut im forum.Leute......es geht um 1 Auftritt und nicht das ich das ständig so machen will. Erfahrung sammeln is mE einfach unverzichtbar
weil ich das 1x machen will bin ich für den Niedergang eines Berufzweiges verantwortlich?dann 1. : mach sowas bei guten freunden und nicht einfach breit gestreut im forum.
und 2.: kauf dir ein paar anständige scherben und professionelle software. anschliessend überlegst du dir vielleicht, wie du diese mit ein paar bier amortisierst...
idealismus in ehren, aber ....
danke.
dann halte es halt weiter wie die schlosser. für fotografen von mir aus gesehen nicht unbedingt zielführend...weil ich das 1x machen will bin ich für den Niedergang eines Berufzweiges verantwortlich?
zudem hat sich bisher eh keiner gemeldet
weil ich das 1x machen will
anschliessend überlegst du dir vielleicht, wie du diese mit ein paar bier amortisierst...
weil ich das 1x machen will