Vielen Dank! Hat mich sehr gefreut, daß du da warst! @Majbass latürnich auch!Feine Kollegen, die feinen Sound machen-klasse Abend!
Respekt, die Herren!
Natüüüüüürlich....Die Notenständer sind nicht von uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank! Hat mich sehr gefreut, daß du da warst! @Majbass latürnich auch!Feine Kollegen, die feinen Sound machen-klasse Abend!
Respekt, die Herren!
Natüüüüüürlich....Die Notenständer sind nicht von uns.
Rock und Notenständer gejt echt goarnich, wir mussten die für die folgende Band stehen lassen.Natüüüüüürlich....
wir mussten die für die folgende Band stehen lassen
Kenn ich, nervt. Daß man immer erst dieses blöde gelbe Zeug wegpumpen muß bevor man sich an den Aufbau machen darf, echt lästig.
Ich glaube, die Diskrepanz zwischen Text und Foto war ihm völlig bewußtKein Wunder, daß ihr alle so genervt guckt.
Ich glaube, die Diskrepanz zwischen Text und Foto war ihm völlig bewußt
Aber nur ein bisschen Hauemanchmal, aber nur manchmal, haben Bässe ein kleines Bisschen Haue gern...
Er ist doch so schon größer wie die anderen. Ich kenn das.hast tatsächlich glatt die Schuhe vergessen
Feine Kollegen, die feinen Sound machen-klasse Abend!
Respekt, die Herren!
Wie kommst du darauf? Auch Bassisten dürfen sich auf der Bühne bewegen.man müsse neben der Hi-Hat stehen.
Ich stehe immer da wo es grade noch Platz hat... bei 8 Leuten auf der Bühne hat man oft keine grosse Auswahl... am liebsten stehe ich aber schon links vom Drummer und rechts vom Gitarristen... im Proberaum ist es zumindest so.Ich bin auch immer rechts vom Schlagzeuger gestanden obwohl es doch heißt, man müsse neben der Hi-Hat stehen.
Ich? Das ist doch nicht von mir!Wie kommst du darauf?
Ich bin auch immer rechts vom Schlagzeuger gestanden obwohl es doch heißt, man müsse neben der Hi-Hat stehen.
Auch Bassisten dürfen sich auf der Bühne bewegen.