Denix
Well-Known Member
Und besonders, wenn Dein Schlagzeuger da arbeitet
Kannst du dann da auch mal was raushaun für Bassicer Kollegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und besonders, wenn Dein Schlagzeuger da arbeitet
Kannst du dann da auch mal was raushaun für Bassicer Kollegen
leider ist er keiner der Booker
zu nix zu gebrauchen, außer Licht
Gute Wahl der BTB stammt aus Amsterdam und der Jazzy ist eigentlich ein Flea, kommt nur nicht so raus..Interessant, ich spiele den gleichen btb nur als sechssaiter, und bin gerade dabei mir einen jazzy in olympic white zu ordern
Aber die Farbe des Sakko....wirkt.....ähm.....ja.....also......unglücklichheute abend erstes konzert mit der neuen band "why not" und mit meinen zwei eigenkreationen, darunter der retrofuturistische EUFB.
ein guter abend mit einigen luziden momenten - aber natürlich auch der erneuten erkenntnis, dass aus mir nie ein richtig guter bassist wird. es tönt aber ziemlich geil, dieses teil - und wenn man damit "sweet home chicago" (zum guten glück ein stück, bei dem man sich ziemlich viel mühe geben müsste, wenn man es komplett versauen möchte) mit diesem outfit und diesem instrument spielt, fühlt es sich doch irgendwie authentisch und zugleich original an....
Anhang anzeigen 211051
betreffend bühnenoutfit finde ich halt immer: besser schrullig als 08_15. - und was du auf dem schlechten handybild nicht siehst: auch auf den hosen hat es kleine rosarote punkte. ebenso sind die schuhe pink - kein schlechter komplementärkontrast zum metallic-seafoam-farbigen EUB und dem türkisfarbenen .Aber die Farbe des Sakko....wirkt.....ähm.....ja.....also......unglücklich