G
Gast72820
Guest
Der T-Bird sieht aber klein aus an dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er trägt ihn eine Nummer kleinerDer T-Bird sieht aber klein aus an dir!
Muss heiß hergehen in so einem Kostüm...Das macht das Hasenkostüm...
Den Eindruck habe ich auch!Er trägt ihn eine Nummer kleiner
Toller Bass!Tolle Fotos!
Werd's an meine bessere Hälfte weiterleite die hat wohl ei Händchen dafür...war das zweite mal, dass sie mit der Kamera vor der Bühne stand...Tolle Fotos!
Ich werd noch Metal-Fan!
Der Gig war ziemlich geil...einer der Abende wo wirklich alles passt. Hat auf jeden Fall tierisch Spaß gemacht und das Publikum hatte auch Spaß.Und wie war der Gig?
Bühnensound hat auch gut gepasst...hatte mich ein bisschen über Sidefill und Monitor, aber 90% vom Bühnensound kam vom Elf. Der Basser von Devine Weep, die nach uns gespielt haben, hat auch über den Elf gespielt und nach anfänglicher Skepsis, ob das Teilchen denn auch wirklich was kan, war er auch sehr angetan.Und der Bühnensound? Doch wohl elfengleich!
Thx...und jupp, der Spector ist einfach genial...fein aufgelöst bis fauchend böse ist da alles drin und das Handling ist auch noch noch klasse...der lädt regelrecht zum rumspielen und rumprobieren ein.Toller Bass!
Ich hatte ja den NS-5 aus dem Hause SSD. Und der hatte schon ein geniales Handling.der Spector ist einfach genial...
sehr feiner KollegeAnhang anzeigen 219570 Anhang anzeigen 219571 Gestern hatte ich das Vergnügen dem werten Kollegen @Felix1901 beim Neubürger Hofgartenfest zu lauschen-sauba, sog‘ i!
...schlawiner ...hab mich gefreut dass da warst-sauba, sog‘ i!
Hat man den noch? Ich hab heuer noch gar keinen gesehen...Vom Hut abgesehn
Cool, ihr haltet den Drummer im Käfig?Anhang anzeigen 226735 Ich mag unseren bunten Proberaum