Mecki
No ned hudla...
Jedenfalls scheint es Dir Spaß zu machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jedenfalls scheint es Dir Spaß zu machen...
Der Rock der Sängerin is zu langJedenfalls scheint es Dir Spaß zu machen...
Wenn ich keinen Spaß dabei hätte, würd ich den Scheiss nicht machenJedenfalls scheint es Dir Spaß zu machen...
@Rhino- Passt aber ggf. zur Musikrichtung? Was spielt Ihr denn für Mucke?Der Rock der Sängerin is zu lang
@Rhino- Passt aber ggf. zur Musikrichtung? Was spielt Ihr denn für Mucke?
Ausziehen reicht doch50er-60er, viel Roggnroll mit gelegentlichen „Ausrutschern“ in die 70er und 80er
In so fern passt der Rock schon
Außerdem zieht sie sich je nach Zeitepoche auch mal in einer Spielpause um.
Ah, stark, genau meine Richtung ('n büschen Blues vielleicht noch dazu...).50er-60er, viel Roggnroll mit gelegentlichen „Ausrutschern“ in die 70er und 80er
In so fern passt der Rock schon
Außerdem zieht sie sich je nach Zeitepoche auch mal in einer Spielpause um.
Ah, stark, genau meine Richtung ('n büschen Blues vielleicht noch dazu...).
Würd' ich gern mal hören...
Paar Bilder von den letzten zwei Openair Gigs:
Anhang anzeigen 232280
War mal wieder Hammer Geil!!!
When I got the music, I got a place to go
"Die Bar hat geschlossen" oder "Das Bier ist alle"....
Solche Sachen machen traurig und wütend zugleich
Ah, klingt gar net schlecht (damit meint der Schwabe: es ist gut!)!kannst haben.
hier ein Livemitschnitt (mit vergurktem Anfang)
PS. Blues spielen wir nur einen, und zwar 5-10-15 hours
Sehr gut sogar! Es hiess zwar, dass auf der Bühne Becher verboten sind... aber sie hatten keine Flaschen oder Dosen, so blieb mir keine andere Wahl... denn ohne Bier gehe ich nicht auf die BühneAlles gut gelaufen an dem Tag, was?
Ah, klingt gar net schlecht (damit meint der Schwabe: es ist gut!)!
Aufnahme kommt wohl direkt aus der PA (klingt etwas "trocken")?
Die Sängerin scheint sehr intonationsfest!
Und der Bass ist natürlich über alle Zweifel erhaben...
In welcher Ecke von Germany spielt Ihr denn so?
Hmmm, ist doch 'n großes Stück weg vom Schwobaländle - schade, sonst wäre ich mal vorbeigekommen bei 'nem Gig von Euch...Wir sind im hauptsächlich Raum Südniedersachsen, Nordhessen, Thüringen, Sachsen Anhalt unterwegs.
Hmmm, ist doch 'n großes Stück weg vom Schwobaländle - schade, sonst wäre ich mal vorbeigekommen bei 'nem Gig von Euch...
Jo, weiß ich noch aus meiner aktiven Zeit mit der BigBand...Das ist echt ein ganz schöner Stress und artet dann echt Arbeit aus, wenn jedes Wochenende komplett im Arsch ist weil man mit Übernachtung unterwegs ist.
Wo wart ihr denn da? Ich kenne deine Bande noch mit ohne dich, würde aber gerne mal die aktuelle Besetzung kennenlernenDann steuer ich auch mal wieder was von meiner kleinen Roggnroll Band bei.