Mir gefällt mein Marshall Equipment immer besser
So ein Mist aber auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt mein Marshall Equipment immer besser
Der sieht schon klasse aus, der Leihbass wird nur schwarz sein, aber egal, ich will ja nicht damit posieren, sondern zupfen lernen. Der Lehrer hat mir gesagt, es ist einer mit zwei Tonabnehmern, die Marke habe ich allerdings vergessen - zumindest Fender hat er nicht gesagtAlso wenn ich mal einen Tipp geben darf:
MAch mal bitte ein Foto davon.Hallo zusammen,
am Montag habe ich meine erste (dreiviertel) Stunde und auch ein Leihinstrument ist für mich da.
Der sieht schon klasse aus, der Leihbass wird nur schwarz sein, aber egal, ich will ja nicht damit posieren, sondern zupfen lernen. Der Lehrer hat mir gesagt, es ist einer mit zwei Tonabnehmern, die Marke habe ich allerdings vergessen - zumindest Fender hat er nicht gesagt
Es spielt keine Rolle wieviel Tonabnehmer der Bass hat, solche Details sind am Anfang nicht wichtig.
Da ist am Anfang eher so, dass eventuell der Daumen besser abgestützt werden kann... oder auch nicht...
Wünsche dir viel Spass in der ersten Unterrichtsstunde!
Nein, eher nicht... ich behaupte sogar, ein Bass wird besser je mehr er gespielt wurde... und wenn wir mal ehrlich sind, einen normalen E-Bass kann man durch drauf spielen nicht kaputt machen... da passiert auch bei den brutalsten und kraftvollsten Slapereien nichts.Leihinstrument ist oft wie mit einem Firmenfahrzeug, die sogenannte Betriebshure. Alle reiten drauf rum . Muß aber nicht immer zutreffen.
Und wo tust du ihn hin wenn er nicht mehr auf dem Tonabnehmer ruhen darf? Die ganze Hand freischwebend über den Saiten?Aus Faulheit Daumen abstützen ist nicht unbedingt sinnvoll, ich trainiere es mir gerade ab ^^
Hallo zusammen,
am Montag habe ich meine erste (dreiviertel) Stunde und auch ein Leihinstrument ist für mich da.
Der sieht schon klasse aus, der Leihbass wird nur schwarz sein, aber egal, ich will ja nicht damit posieren, sondern zupfen lernen. Der Lehrer hat mir gesagt, es ist einer mit zwei Tonabnehmern, die Marke habe ich allerdings vergessen - zumindest Fender hat er nicht gesagt
Und wo tust du ihn hin wenn er nicht mehr auf dem Tonabnehmer ruhen darf? Die ganze Hand freischwebend über den Saiten?
Es spielt keine Rolle wieviel Tonabnehmer der Bass hat...