... aber ich habe hier noch kein Video von Renaud Garcia-Fons gefunden...
das ändere ich einfach mal....
oder wer es lieber "solo" mag....
das ändere ich einfach mal....
oder wer es lieber "solo" mag....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Navigatore ist auch wirklich super.. aber es gibt mittlerweile so viele tolle Aufnahmen von und mit ihm... kennst du die CD/DVD aus Schloss Elmau, Arcoluz? Oder Silk Moon mit Derya Türkan, einem absolut tollen Kemence-Spieler? Oder auch die Aufnahmen mit Jean-Louis Matinier...Nun ja
Videos sind immer so ne Sache.
Für mich meistens unerreichbar, wegen Netzabdeckung oder einfach unterwegs mit mobilen Daten...
Aber ich hab 3 CD s von ihm.
Die Navigators läuft gerade immer dann, wenn meine Tochter zu Besuch ist.
das stimmt.. wobei ich Ms. Garcia-Fons schon mehrere Male live erlebt habe und da keine Intonationsprobleme feststellen konnte... vielleicht lag es am Flügel...Wow, das ist stellenweise wirklich wunderschön. Davon abgesehen technisch über alle Zweifel erhaben.. aber es motiviert mich, dass selbst solche Großmeister nicht immer 100%ig intonieren
Vielen Dank für den Tipp!
Ein Meisterwerk! Wie auch die ganze Platte/DVD 'Arcoluz'
Um diesen Thread mal etwas zu beleben... ein Video eines meiner Lieblingsstücke von Ms. Garcia-Fons...
ja das ist eine hohe C-Saite.. aber was bei ihm dazukommt, ist der Einsatz einer virtuosen Flageolett-Technik...Ist das eine hohe C-Saite auf seinem 5er KB? Kling ja fast wie ein Cello.
... ich bin eben auch nur zufällig auf den Trööt gestoßen ... da hätte der Meister besseres verdient ... habe ihn zweimal live gesehen, beim ersten Mal war er mir zuvor unbekannt und ich konnte gar nicht glauben was er da macht ... beim zweiten Mal war es immer noch unglaublich ...Schreib doch bitte den Threadtitel um...mit des Meisters Namen - so findet man es leichter!
Das würde ich ja gern machen... aber ich finde leider keine Möglichkeit, den nachträglich zu verändern....Schreib doch bitte den Threadtitel um...mit des Meisters Namen - so findet man es leichter!