Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube, das passtwenn ich mich recht erinnere
Ja, - ich verwende 2 Stück 112, eine 212 und eine 115er.Was mir an den GK Neo so gut gefällt, die hören sich sehr "aufgeräumt " an. Bei den 12er positiven finde ich das die in den Mid klar und richtig kräftig sind.
Für echtes Doom geballer vielleicht nicht gerade die erste Wahl und auch nicht an jedem Amp, Mywatt und MB gingen garnicht. Der Black Jag und der EBS classic passen dagegen echt klasse!
Orange OB 1 ist auch nicht das wahre.
Sind das die Maße der jeweiligen Box?ecamp Boxen (112XS, 212M, 212L, 115L
ich nutze das ja, je nach Soundvorstellung oder wenn ich Rhodes oder Gitarre über eine der Boxen spiele.Frage zu XS112 bzw. BC112:
Bei der XS112 ist der Hochtöner abschalt- bzw. reduzierbar - nutzt jemand diese Funktion?
Wenn ja für welche Musik? Braucht man das, oder bekommt man das mit EQ auch vergleichbar hin (ich mag i.d.R. keine schrillen oder zu viel Höhen...)?
Ich liebäugle etwas mit dem BC112. Dort kann man den Hochtöner allerdings nicht abschalten...
Ich suche eine kleine, transportable Alternative für Rock/Finger-Funk/Blues/Jazz - als Alternative zum geliebten Eden-Massageerlebnis: 2x12 + 2x10![]()
das ist tatsächlich so. Der Tweeter kann von "aus" bis "schrill" in mehreren Stufen geschaltet werden:Mag sein, dass man den Tweeter bei der XS112 auch in mehreren Stufen schalten kann, wo er auch lauter sein kann wie in der BC112.
Ich mache ebenso und das funktioniert ganz hervorragend. Dank der Class D Endstufe brauchst du keine Boxenlast um den Amp zu betreiben. Bei dem Combo kann man aber meines Wissens nach auch den internen Speaker ausschalten.Ahoi, ich habe eine doofe Frage. An den T-(Nummer) Topteilen ist ja ein Kopfhörerausgang dran. Brauche ich dann noch eine Box? Ich überlege nämlich mir eine BC Combi zu holen für zuhause. Die meiste Zeit würde ich aber eh den Kopfhörerausgang benutzen. Also würde nur das Topteil ja reichen. Bei Bedarf kann ich später ja noch mit einer Box ergänzen. Habt ihr eine Meinung dazu? Meine Kopfhörer sind Sony MDR-7506. Über meinen Marshall MB 30 rauschen die aber und ich bekomme mit dem Amp keinen guten Sound für die Kopfhörer eingestellt.
Das Rauschen hat auch mit der Impedanz des Kopfhörers zu tun und könnte beim Eich genauso sein.Meine Kopfhörer sind Sony MDR-7506. Über meinen Marshall MB 30 rauschen die aber
Es würde, aber ... für den beschriebenen Zweck schließe ich mich @HeGoe an.Also würde nur das Topteil ja reichen.