Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krass, wo hast Du denn den Master stehen?
Hast Du meinen Text gelesen?Der Gain ist bei @TomW ja weit zu, da ist das keine Abrisseinstellung.
Zumindest ein sehr sehr guterBester Amp, den ich in über 30 Jahren bislang gespielt habe .
Kann ich bestätigen!Der Gain ist bei @TomW ja weit zu, da ist das keine Abrisseinstellung.
Also, bevor Ihr Euch in die Haare kriegt .... die Einstellung auf dem Foto stimmt nicht ganz mit meinem üblichen EQ-Setting überein ....Hast Du meinen Text gelesen?
Gain 9:30 und Master unter 9 Uhr bei mir an 8 Ohm 410er und der Basssound stand im Raum. Hätte ich den Master auf 11 eingestellt, dann hätte ich den ganzen 300er Club alleine beschallt.
....
Ich benutze den ja als Lautmacher und den EQ für die Raumanpassung.Kann ich bestätigen!
Mir war der T900 auf Dauer zu zahm....
Ob irgendwann mal dieser Blödsinn aus den Köpfen verschwindet, dass die Stellung von Lautstärkestellern etwas mit der abgegebenen Leistung zu tun hat??? Eher bringt ein Osterhase die Weihnachtsgeschenke...
genau, das freut auch die Nachbarn...und wenn ich etwas "leiser" klingen möchte, schalte ich einfach aus, oder wie...?
das freut auch die Nachbarn...
Verstehe du hast nicht leiser gedreht oder den Stecker gezogen...welche "Nachbarn"...??????... ...
Ich bin dann mit meiner Spielwiese hier raus. Viel Spaß noch.
was macht der normale Sterbliche, wenn er leiser spielen will?
wenn ich dich meine, dann spreche ich dich auch an...und sei es per PMWahrscheinlich meinst Du mit der Effektspielwiese mich, oder?
...kann man so zusammenfassen: haben ist bässer als brauchen!Der "WD 800" kann auch laut, sehr laut sogar... - ...will ich das haben...?...Ja!!!... - ...muss ich es nutzen...?...Nein!!!... - ...und die angeschlossenen Boxen sind in der Lage, bis "höllelaut" Alles zu verkraften...