Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank!
So etwas zu schreiben, ist langsam schon echt daneben.
Ich habe Dich nicht eingeladen, hier weiter zu stänkern. Ich habe geschrieben, was ich ausprobiert habe. Wenn es Dir zu dumm ist, einfach überlesen. Aber langsam finde ich es echt unfair, dass Du hier schon wieder reingrätschst, und mir meine Fragen verdirbst.
So etwas zu schreiben, ist langsam schon echt daneben.
Ich habe Dich nicht eingeladen, hier weiter zu stänkern. Ich habe geschrieben, was ich ausprobiert habe. Wenn es Dir zu dumm ist, einfach überlesen. Aber langsam finde ich es echt unfair, dass Du hier schon wieder reingrätschst, und mir meine Fragen verdirbst.
Der Text und die Fotos stammen von mir, darauf weise ich extra hin, weil der Text und die Fotos von Dir ohne diesen Hinweis verwendet wurden....es wäre eigentlich klüger gewesen, sich daran zu erinnern (Originalton)... - ...nachzulesen im Thread "Schleppst du noch oder willst du nicht mehr", Seite #28...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Vielen Dank! Aber natürlich, Deine Ideen und Tipps haben mich doch schon oft viel weiter gebracht! ... Zur Definition: vielleicht erinnerst Du Dich doch noch daran, dass mich immer ein bisschen so eine Unschärfe am Klang der Eich Combo gestört hatte? Als ob ein Teppich über dem Gerät läge. Du hattest das seinerzeit als Mittenbetonung erklärt.
Aber ich möchte nicht mehr in aller Öffentlichkeit vorgeführt werden von einem User, der es offenbar nicht versteht, dass jemand trotz seiner Tipps seine eigene Suche gerne fortsetzt.
Das Anstrengende an mir ist, dass ich Dinge, ..., dennoch wieder hinterfrage. Das ist vielleicht auch so, weil ich wenig von der zufriedenen Selbstgewissheit habe, die andere Menschen manchmal so sicher wirken lässt. Aber ich bin, wie ich bin.
Ich wünsche Dir eine gute und schnelle GenesungViele Grüße aus dem Corona Krankenlager!
Du meinst, ein Zimmer wäre zielführend?Vielleicht nimmt sich einer von Euch beiden mal den Telefonhörer in die Hand?
Ich habt Euch doch demnach nicht nur einmal persönlich getroffen, also warum klärt Ihr das nicht einfach auf persönlicher Ebene?
Hier, wo die ganze Basserwelt mitlesen kann bringt das doch nicht viel.
Also telefonieren und danach wieder vertragen .
Viele Grüße aus dem Corona Krankenlager!
Vielen herzlichen Dank!
Bin mal gespannt, was mein Drummer bei der nächsten Zusammenkunft dazu sagt.
Die Bandkollegen finden den veränderten Verstärker-Sound tatsächlich schön!Ja interessant, ich hatte auch schon überlegt, statt der ollen Graphen ein Foto der Gesichter der Bandmitglieder während des Gebrauchs der Regler einzufügen.
Das ist vielleicht aussagekräftiger.
Bestimmt wegen Krankheit, Urlaub oder übersehen. Ruf kurz an(Ihr braucht mich nicht an Thomas Eich verweisen; die Anfrage blieb jetzt über diverse Tage unbeantwortet ...)