Einen Big Muff hab ich mir ja gerade gebraucht gekauft, ist aber noch nicht da.Warum kein Bodentreter?
Im Rack habe ich halt noch Platz und würde das sehr gut finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Big Muff hab ich mir ja gerade gebraucht gekauft, ist aber noch nicht da.Warum kein Bodentreter?
Total interessant! Habe die genau gegenteilige Erfahrung gemacht. Habe immer sehr gute DI Box gehabt und irgendwann aus Faulheit die des T900 genommen. Mischer war begeistertIch habe eine Tour mit dem T900 gespielt. Davor hing ein Pedalboard mit Sender, Kompressor, Radial Bassbone OD und Zerrer im Effektweg. Abgriff für die PA war am T900, Post EQ, damit ich noch einen Feinschliff machen kann, ohne am Board zu regeln. Nach der zweiten Show fragte mich der Mischer, ob ich einen anderen DI Out hätte, der Bass wäre leicht indirekt. Umgesteckt auf Radial - gefiel ihm und mir besser...
Das war korrekt. Den finde ich voll kacke. Jetzt weiß ich es aber zumindest aus eigener Erfahrung.Dann kein Big Muff!
Tech 21 VT Bass V2aus eigener Erfahrung
Lernen durch Schmerzen....Das war korrekt. Den finde ich voll kacke. Jetzt weiß ich es aber zumindest aus eigener Erfahrung.
250 kostet der...Tech 21 VT Bass V2
Den finde ich amtlich, vielseitig, ohne zu erschlagen. Der "Character"-Regler ist super.
Kostet 'n Hunni +, wirste aber immer wieder los, weil Klassiker mittlerweile.
Bist du irre? Der ist schwarz gelb. Sowas kannst du mir doch nicht vorschlagen. Nie im Leben würde ich mir sowas kaufen...Tech 21 VT Bass V2
Den finde ich amtlich, vielseitig, ohne zu erschlagen. Der "Character"-Regler ist super.
Kostet 'n Hunni +, wirste aber immer wieder los, weil Klassiker mittlerweile.
Neenee, @uncool sam meint diesen hierBist du irre? Der ist schwarz gelb. Sowas kannst du mir doch nicht vorschlagen. Nie im Leben würde ich mir sowas kaufen...
Na gut, farbtechnisch in Ordnung. Aber dennoch 250 Euro...Neenee, @uncool sam meint diesen hier
Tech 21 SansAmp Character VT Bass DI
Tech 21 SansAmp Character VT Bass DI, Character Serie, Bass Preamp Pedal, 3 Ausgänge: Amp / Recording Ausgang mit Speaker Simulation / DI Ausgang, 3-band EQ, Spannungsversorgung über 9V Batterie oder mit Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten)...€299,00www.thomann.de
Du hast recht. Ich hatte den Gebrauchtpreis im Kopf.Aber dennoch 250 Euro
Kann sein , aber vorerst lege ich das Thema für mich zu den Akten.Du gibst zu schnell auf. Das kann schon interessant sein.
Du musst nur wissen, was du willst, sonst endet es wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Ist halt ein Fuzz, kein Ovedrive oder Distortion.Als ich das Teil Zuhause hatte, fand ich das verzerrter Bass irgendwie scheiße klingt.
Das ist schon ein bisschen so als ob man für sein Leben Pizza essen ausschließt weil man einen MCDonalds Burger gegessen hat.Kann sein , aber vorerst lege ich das Thema für mich zu den Akten.
Im Grunde mochte ich verzerrten Bass bis auf wenige Ausnahmen nie. Wie gesagt, ich habe in letzter Zeit viel Muse gehört. Dadurch wurde ein wenig mein Interesse geweckt.Ist halt ein Fuzz, kein Ovedrive oder Distortion.
Das ist schon ein bisschen so als ob man für sein Leben Pizza essen ausschließt weil man einen MCDonalds Burger gegessen hat.
Aber man muss da auch Bock drauf haben sich damit auseinander zu setzen. Ich liebe das Thema und nutze in der Band regelmäßig 6 verschiedene Zerrsounds von kaum wahrnehmbar bis Dampfwalzen-Fuzz.
Total interessant! Habe die genau gegenteilige Erfahrung gemacht. Habe immer sehr gute DI Box gehabt und irgendwann aus Faulheit die des T900 genommen. Mischer war begeistert
SO unterschiedlich kann man das wahrnehmen. Muss dazu allerdings sagen, die Radial Bassbone habe ich noch nie benutzt, vielleicht ist sie ja wirklich nochmal deutlich besser.
Zumindest ist der DI-Ausgang des t900 definitiv so brauchbar, dass man nicht unbedingt noch eine externe Lösung braucht. Das ist nicht unbedingt die Regel.