aBaxxi
viel Freude!
- Bassix
- ß108.375
Hört sich super an!Nachtrag zur Eich 210 XS
Meine Neugierde ist geweckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich super an!Nachtrag zur Eich 210 XS
Hört sich super an!
Meine Neugierde ist geweckt
Nein, jede Box hat schon einen eigenen Charakter.Vielen Dank @BassMann
Mit der 12er wären sie zu ähnlich in der Kombination?
absolut einverstanden. Ich habe insgesamt vier TecAmp Boxen und bin ebenfalls hochzufrieden. 112XS, 212L, 212M, 115L. Jede klingt ein wenig anders, aber man hört auch, dass sie aus dem selben Stall kommen. Bei mir geht keine der vier mehr wegJede der Boxen hat für sich genommen echte Stärken, die sie voneinander unterscheiden.
Vom Sound her, merkt man trotzdem, dass alles aus einem Stall kommt.
Damit ist deine Frage beantwortet. Zurück mit dem Ding.Laut Rückfrage bei Thomas Eich ist das nicht normal.
Das einzige was ich nicht mehr tun werde, ist B-Stock von T. im Bereich Amps kaufen.
70% sind wegen starker Mängel wieder zurück gegangen, 30% waren OK.
Das was ausgeliefert wurde, war teilweise schon frech!
Ich spreche nicht von kurz angetestet Sachen, da hätte ich null Probleme mit. Ich spreche von stark gebrauchten und/oder beschädigten Artikeln, die man sogar in der kleinen Bucht den Verkäufern um die Ohren gehauen hätte!!in zeiten in denen jeder meint neuware zum kurz antesten zu bestellen, ist es finde ich wenig verwunderlich, dass mittlerweile optisch einwandfreies was früher dann als b-ware verkauft wurde einfach wieder als neuware verkauft wird und nur noch sachen mit offensichtliche mängeln b-ware sind. keine ahnung ob das auch beim T der fall ist, aber bei anderen online shops ist mir das schon öfter aufgefallen.
das mein ich ja: früher war ja schon b-ware wenn lediglich die ovp geöffnet war. da kam von 3 neuartikeln aber auch im schnitt nur einer wieder zurück. wenn du jetzt allerdings alle 3 wieder zurückkommen wirds auf dauer schwierig. hinzu kommt noch das problem, dass der kunde im laden mittlerweile erwartet mal kurz den 10000 euro fodera vom haken nehmen zu können. das hatte früher ja schon auch einen grund warum man früher dafür durch etliche gesichtskontrollen musste. wenn ich mir manche bässe im laden anschau, da sehen meine bühneninstrumente besser aus.Ich spreche nicht von kurz angetestet Sachen, da hätte ich null Probleme mit. Ich spreche von stark gebrauchten und/oder beschädigten Artikeln, die man sogar in der kleinen Bucht den Verkäufern um die Ohren gehauen hätte!!
und T. ist mir diesbezüglich öfter unangenehm aufgefallen - leider. MS gibt oft eine genauere Zustandsbeschreibung ab.
Hier habe ich null Überraschungen erlebt.
Bei rein optischen Mängeln absolut! Aber technisch sollte auch B-Ware in Ordnung sein.ich finds jedenfall ok, wenn b-ware am ende auch wirklich b-ware ist.
Genauso "bald" wie der Bass?
Amp - feddich
Box - feddich
Bald hier!
YEEHAW
keine Bilder, keine gleiche ZeitGlaiktsaitich