Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Jajaja
Grummelgrummel
Grummelgrummel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon unterwegs. Habe die Rücksendung eben aufgegeben.Eindeutig! Du hast da Garantie drauf! Also zurück damit!
Wäre deiner bzw. eurer Meinung nach die 210 XS auch was für einen relativ neutrale Wiedergabe, wenn ein HX Stomp davor geschaltet ist (mit Cabsim wegen dem gewünschten Charakter)?Nein, jede Box hat schon einen eigenen Charakter.
Jede der Boxen hat für sich genommen echte Stärken, die sie voneinander unterscheiden.
Vom Sound her, merkt man trotzdem, dass alles aus einem Stall kommt.
Die 112 XS ist kompromisslos, leicht und universell einsetzbar.
Die 12" alleine hat aber Grenzen. Maximale Lautstärke und Input der Leistung.
Ich habe nicht das Gefühl, dass der T900 für die Box überdimensioniert ist.
Ich hätte keine Bedenken! Die 210er ist gerade meine Lieblingsbox.Wäre deiner bzw. eurer Meinung nach die 210 XS auch was für einen relativ neutrale Wiedergabe, wenn ein HX Stomp davor geschaltet ist (mit Cabsim wegen dem gewünschten Charakter)?
Über den BC112 hat das recht gut funktioniert. Aber die 12er Färbung ist schon noch da.
Ich sehe das auch wie @BassMann. Wenn man über den Aux-In Musik einschleift klingt die Box auch echt ziemlich neutral.die 210 XS auch was für einen relativ neutrale Wiedergabe
1+Eich klingt nicht neutral - Eich klingt geil!
Oha, Amp und Boxen sind so schlecht, dass er umgekippt ist.
Und wo sind die Bilder jetzt?
Normal ist das nicht!Hm, nachdem ich den Bericht von @Bassbernd99 gelesen habe, frage ich mich ob ich das gleiche Problem habe. Ich spiele den T-500 an der 115XS. Der Gain Regler ist auf Mittelstellung,Bässe und Hoch Mitten auf 1 Uhr und Höhen auf 11 Uhr. Den Master habe ich knapp über der 0. (Reicht für zuhause) Wenn ich den Master aber in Mittelstellung bringe fängt es auch bei mir an stark zu rauschen. Sobald ich die Hochmitten zurück nehme wird es deutlich weniger.
@Bassbernd99 War das Rauschen auch bei geringer Lautstärke zu hören?
Hm, nachdem ich den Bericht von @Bassbernd99 gelesen habe, frage ich mich ob ich das gleiche Problem habe. Ich spiele den T-500 an der 115XS. Der Gain Regler ist auf Mittelstellung,Bässe und Hoch Mitten auf 1 Uhr und Höhen auf 11 Uhr. Den Master habe ich knapp über der 0. (Reicht für zuhause) Wenn ich den Master aber in Mittelstellung bringe fängt es auch bei mir an stark zu rauschen. Sobald ich die Hochmitten zurück nehme wird es deutlich weniger.
@Bassbernd99 War das Rauschen auch bei geringer Lautstärke zu hören?