Ich konnte wegen dieser etwas lästigen Beschäftigung des Geldverdienens erst mal nur kurz testen, aber das ist der beste Blumentopf-Ständer bisher.Blumentopfständer?
Klingt auf dem ersten Höhr eher nach 10er als nach 12er Box, aber mit Wumms.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte wegen dieser etwas lästigen Beschäftigung des Geldverdienens erst mal nur kurz testen, aber das ist der beste Blumentopf-Ständer bisher.Blumentopfständer?
Ach so ... du könntest vorerst ganz simpel deinen Basston auch dadurch trimmen, imdem du sehr eng zusammen mit der Basstrommel spielst. Wenn die gut gestimmt ist, habt ihr zusammen schönen warmen Wums.wogegen ich eher einen samtweichen, bassigen, dabei möglichst definierten Sound suche. Mit dem gleichen Verstärker.
Ferkeldu sehr eng zusammen mit der Basstrommel spielst. Wenn die gut gestimmt ist, habt ihr zusammen schönen warmen Wums.
Yeahhh!!!Blümchen 90s Rave
Sind die nur mit Silikon aufgeklebt? Und ist das eine 210er?Also abgemacht, muss nur noch ein paar Silikonfissel abpulen.
Silikon und zwei so Plastiknuppis die in das Gitter reingehen.Sind die nur mit Silikon aufgeklebt? Und ist das eine 210er?
Du meinst einen Hochtöner als dritten Lautsprecher, oder?Ist heute die Eich 1210S, also 12+10+drei Hochtöner.
Nein, die Box hat tatsächlich 3 zusätzliche Mittel- / Hochtonspeaker.Du meinst einen Hochtöner als dritten Lautsprecher, oder?
Die Box hat tatsächlich drei Hochtöner.Du meinst einen Hochtöner als dritten Lautsprecher, oder?
Die sind unterschiedlich hoch angesetzt, man kann quasi die Charakteristik von olschool über rockig bis super HiFi Höhen wählen.Was ist denn der Sinn dahinter, wenn ich mal so blöd fragen darf? Mehr Membranfläche bei großen Speakern verstehe ich ja noch… aber was können Hochtöner im Rudel besser als einer?
Und funktioniert das für dich auch gut?Die sind unterschiedlich hoch angesetzt, man kann quasi die Charakteristik von olschool über rockig bis super HiFi Höhen wählen.
Zu Hause ist erst mal gut. Die Wahrheit wird es in der Band dann geben, da bin ich sehr gespannt.Und funktioniert das für dich auch gut?
Oder eher so "na ja"?
Nein, die Box hat tatsächlich 3 zusätzliche Mittel- / Hochtonspeaker.
Ach so? Wieder was gelernt. Eigentlich nicht dumm. Ob das in der Band aber eine Rolle spielt würde mich auch interessieren.Die Box hat tatsächlich drei Hochtöner.
Hm. Also Hans von FMC hat diese ganze Schalterei irgendwann mal abgeschafft. Wenn ich mich richtig erinnere, aus Überflüssigkeitsgründen. Das Prinzip war zwar etwas anders (ein oder zwei Mittel-/ Hochtöner mit unterschiedlich schaltbaren Einsatzfrequenzen), aber in der Praxis waren die Unterschiede wohl zu unbedeutend. (Maximal) ein Hochtöner mit regelbarer Lautstärke tut's auch.Ach so? Wieder was gelernt. Eigentlich nicht dumm. Ob das in der Band aber eine Rolle spielt würde mich auch interessieren.