Bin immer noch sehr glücklich mit dem Teil!Wie ist denn das Fazit nach ein paar Jahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin immer noch sehr glücklich mit dem Teil!Wie ist denn das Fazit nach ein paar Jahren?
Gibt's so ein Ding auch in einer 8Ohm Version? Dann könnte man das Teil ohne zusätzliche Endstufe befeuern.Moin!
Ich habe das:
![]()
Fischer Amps Drum In-ear Shaker Set
Fischer Amps Drum In-ear Shaker Set, inkl. Sinus Live Bass pump, Universalhalterung für Drumhocker, 50W, 4Ohm, 3m Anschlusskabel€175,00www.thomann.de
+1Ich spiele unter anderem in einer sehr leisen Band. Nur Klavier, kleines Jazz-Drumset (oft mit Besen bespielt), E-Bass und Vocals. Bekannte Songs in eigenen jazzig-poppig-groovigen Versionen. Wir spielen im Sitzen, alles recht chillig. Mein Sound ist da sehr höhenarm und warm.
Man muss sich den Hocker wie einen Lautsprecher vorstellen. Er braucht einen Amp oder eine Endstufe, der/die in antreibt.Sehr cool! Wie funktioniert das mit den Anschlüssen, ist das zusätzliche Teil von Eich (DB250) notwendig? Zu Hause spiele ich meistens ganz klassisch über einen Bass Amp und lasse zusätzliche Playalongs bzw Backing Tracks über Lautsprecher ausgeben. Und wie würde man vorgehen, wenn man abends ruhig inkl. Hocker üben möchteVielen Dank!
Gibt es: https://www.voelkner.de/products/54...campaign=Y46561&utm_content=intern&context=veGibt's so ein Ding auch in einer 8Ohm Version? Dann könnte man das Teil ohne zusätzliche Endstufe befeuern.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn man die bisherigen Rückmeldungen (um nicht zu sagen ResonanzenAlso.. kommt nur mir ein vibrierender Stuhl auf den man sich setzt etwas merkwürdig vor oder bin ich einfach durchs Internet versaut?![]()