HB800 mit mod oder Baby Sumo sind auch meine Favoriten für das gefragte. Beim Baby Sumo muss man wissen, das er gar keine LED hat, nur einen beleuchteten Einschalter auf der Rückseite. Vorne nix. Der Pegelsteller hat eine Vertiefung in gleicher Farbe, ist also quasi nicht zu sehen, wie der steht. Ein Tropfen weiße Farbe hilft. Mit dem Bass direkt in den Sumo kann man vergessen, der braucht einen potenten Preamp, um ausgefahren zu werden, das sollte man wissen, finde ich. Die 1000W Version ist diesbezüglich noch kritischer und hohe Eingangsimpedanzen habe beide nicht. Aber ein ordentlicher Preamp löst das wie gesagt. Das tolle bei den Amps wie auch beim HB ist, es gibt genug Power, sie sind klein und leicht und auch ausreichend nebengeräuschfrei und fast rauschfrei. Die Baby Sumo hat ein Eigenrauschen, das quasi nicht hörbar ist, auch wenn er aufgerissen wird. Das ist schon toll. Der gemoddete HB hat viel Kraft, er treibt meine 2x12 zu Höchstleistungen an. Master nie über 12, wenn der gain einigermaßen vernünftig eingestellt ist, und wir sind zeitweise sehr laut, die Jungs und Mädels sind da unerschrocken, so dass ich mir jetzt angepassten Gehörschutz zulegen werde. Die einhellige Meinung war, dass der ja wohl nicht serienmäßig so Hammer klingen kann. (Da wussten sie noch nicht, dass der den Stratitis-Mod hat.) Die haben erstmal alles auf die Box geschoben (barefaced). Sie hatten auch keine Ahnung, wie sehr sie Recht damit hatten, denn der Amp klingt einfach neutral und offen, er hat ja mit der Mod einen recht geraden Frequenzgang und der EQ muss ordentlich verstellt werden, da die Wirkung um den Nullpunkt sehr verhalten ist und recht mutige Bewegungen braucht, um gut hörbare Veränderungen zu verursachen. Verstecken braucht der HB sich jedenfalls nicht.