schneebass
Well-Known Member
so sahen ende der 80er viele der kandidaten aus, weil man eben doch viel mehr rumexperimentierte.... klar: blödsinn! leider auch mein blazer ...... (ich schäme mich ja schon...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so sahen ende der 80er viele der kandidaten aus, weil man eben doch viel mehr rumexperimentierte.... klar: blödsinn! leider auch mein blazer ...... (ich schäme mich ja schon...)
Oh Mann, und ich dachte schon ich hätte ulkige Umbau-Ideen, aber das...
Bastelbuden
In meinem näheren Umfeld sind in letzter Zeit 2 verkauft worden, beide unter 200.-, beide keine Bastelbuden.
Ich habe selber einen Blazer und weiß wie geil die sind.
Ich brauch keinen weiteren und verkaufe meinen auch nicht!
Man muß realistisch bleiben und nicht weil jemand meint einen Hipe draus zu machen, das sie teurer werden. Die sind ja nicht plötzlich besser geworden wie früher
Oh Mann, und ich dachte schon ich hätte ulkige Umbau-Ideen, aber das...
Ich hab meinen Blazer damals für unter 300 gekauft, 400 finde ich für einen Blazer aus 80-82 im guten Zustand total ok. Alles drüber muss schon exzellenten Zustand haben, aber ich glaub solche Blazer gibt's nicht mehr.
Der sieht tatsächlich noch äußerst gut aus! Wieso habe ich diese Anzeige überlesen? Bin doch sonst jeden Tag im Flohmarkt...doch, der schwarze aus dem flohmarkt ist ziemlich "neu"... aber ich habe ja gerade gelernt, dass der zu teuer ist...
Also ich finde 400 Euro sind zuviel. Für meinen 81er BL800, den ich 1986 neu gekauft habe (mein erster Bass) habe ich 820 DM bezahlt.300 bis 400 Euro für einen guten 82er Blazer würde ich bezahlen. Das ist für so ein gutes Instrument doch ein ziemlich guter Preis angesichts dessen was man für den Preis an neuen Bässen bekommt.
inwiefern?komisch.....
@schneebass
Ich war die letzten Wochen berufsbedingt im Ausland, darum wuste ich es nicht aktuell, aber bei mir im Umfeld würde wieder ein Blazer verkauft, ging für 230€ weiter. (Bisle teurer wie die letzte 2) Darum konnte ich es dir nicht rechtzeitig mitteilen, beim nächsten bestimmt!
Wer einen für 400€ verkauft bekommt, soll sich glücklich schätzen!
2 der 3 verkauften waren Erstbesitzer, vielleicht liegt es daran, das sie damit kein Geschäft machen wollten.