schneebass
Well-Known Member
für dich was anderes für mich eine geklonte mutation...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Witzig, dass du den Kollegen in den Kleinanzeigen auch schopn auf seine Fehler in der Beschreibung hingewiesen hast. Das Ganze hat er von mir jetzt auch schon 2 Mal in fast demselben Wortlaut zu hören bekommen. Ich hatte ihm mal 150 € geboten....
Hei ihr Blazer-Freaks !
War meint ihr zu diesem ?
(Linde ?? verdammt !)
Blazer Roadstar II, PJ
Anhang anzeigen 111618
Ibanez RB650 Roadstar II Bass Series.
Spezifikationen:
Griffbrett: Ahorn, one-piece,
Korpus: Linde, 3 Stück
Farbe: elfenbeinfarbig
Bridge: neu Gotoh, verchromt
Pickguard: weiß dreischichtlich
Pickups: Dimarzio
Schaltung: passiv
Länderausführung: Japan, 1985
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ibanez-rb650-roadstar-ii-bass-series/568024401-74-1562
Hei ihr Blazer-Freaks !
War meint ihr zu diesem ?
(Linde ?? verdammt !)
Blazer Roadstar II, PJ
Anhang anzeigen 111618
Ibanez RB650 Roadstar II Bass Series.
Spezifikationen:
Griffbrett: Ahorn, one-piece,
Korpus: Linde, 3 Stück
Farbe: elfenbeinfarbig
Bridge: neu Gotoh, verchromt
Pickguard: weiß dreischichtlich
Pickups: Dimarzio
Schaltung: passiv
Länderausführung: Japan, 1985
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ibanez-rb650-roadstar-ii-bass-series/568024401-74-1562
Deiner?
sei mir nicht böse, aber ich find ihn zu teuer.
Beim Blazer ist das "Topmodell" der BL800.
Hi nochmal. Also das ist schon Linde. Bei Ibanez damals nicht ungewöhnlich. Mein Destroyer ist auch aus Linde.
Der bei ebay Kleinanzeigen ist m.M. nach mindestens 150 € zu teuer. Neulich war der selbe in schwarz aus Polen bei ebay drin und ist für knapp unter 200 € nicht weggegangen. Normal fände ich für nen gut erhaltenen ca. 300 €. Bei dem angebotenen würde ich wegen des Topzustandes und dem matching Head und der geilen Farbe evtl. bis an die 450 € gehen. Eher 400 €. Aber auch nur, weil er auch noch die alten Tonabnehmer hat.
Das sind übrigens keine DiMarzios. Klingen aber sehr ähnlich, wenn nicht gleich. Ich höre keinen Unterschied beim Splitcoil.
Und Topmodelle. Hmmmm. Eigentlich die Musicians. Das sind aber völlig andere Instrumente. Bei den Roadstars gefallen mit die blazerähnlichen (sind ja auch die Nachfolger vom Blazer) mit den alten PUs mit den verstellbaren Polepieces am besten. Am Besten als PJ. So gab`s den Blazer nämlich nicht.
Beim Blazer ist das "Topmodell" der BL800.