Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Könntet ihr mir vielleicht Namen ein paar deutscher Edelbassbauer sagen?
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Bassov, John Suhr ist aber ein Ami, oder?
Dem Rudi gehts darum:
Zitat:Könntet ihr mir vielleicht Namen ein paar deutscher Edelbassbauer sagen?
Zitat:Original erstellt von: Lady_Crimson
Zitat:Original erstellt von: FiFaFutzemann
Mein Soundfile ist mit einem Bassline-5saiter gespielt, der recht simpel gestrickt ist (Eschebody und angeschraubter Ahornhals mit Ebenholzgriffbrett) und tatsache da fehlt der Wumms... mein Aries z.B. hat Wumms und zwar nicht zu wenig ) und zum Preci muss ich wohl nix mehr sagen wa?
Interessant, das nicht mal Endorser zu dem Produkt stehen das sie *Endorsen* [ooo]
Warum bist du eigentlich Endorser von Bassline?
Meiner bescheidenen Meinung nach sind die, natürlich je nach Ausführung, extrem geile Instrumente mit ordentlich wumms. Die die ich angespielt habe sind mit Häussl PU's bestückt. Zu bespielen traumhaft und jede menge fantastischer druckvoller Sounds...
Zitat:Original erstellt von: anettele
ich frage mich immer, womit ein Preis von 4000 oder 5000 oder nochmehr Euronen gerechtfertigt ist. Der Remington Steele würde mich schon sehr interessieren, aber der Preis ! Autsch...
Zitat:Original erstellt von: Herr K
Wie viele bekannte Bassisten spielen einen Edelbass?
Kauf die lieber einen für 500€, da gibts weit mehr bekannte Bassisten, die sowas haben. Spaß bei Seite.
So ein Bass ist sicherlich der Traum von jedem, macht ja auch was her, aber obs so viel bringt?
Wenn ich irgendwann mal zu viel Geld habe lege ich mir auch so ein Teil zu, aber vorher?
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Nach einem klärenden Gespräch mit ihm (das Teil ist gut, man muß nicht so ein Auge auf ihn haben, kleine Macken tun nix zur Sache,...) habe ich auch gewechselt.
Nun ist mein Bass schon ganz schön ramponiert, etliche Macken und Ecken drin...