e-bass für wenig geld

Ah ja . Jetzt dämmerts auch bei mir.Da hab ich aber voll aufm Schlauch gestanden und den Joke nicht erkannt.
Sorry.
Bin aber im Moment eh etwas neben der Spur da es meiner Frau nicht so besonders gut geht.Der haben sie gerade wirklich am Kopf gefeilt und sie ist am Freitag grade aus der Klinik gekommen.Da ist der Joke von Edel gar nicht so an der Realität vorbei.

Vielen Dank Hozzy.
Das kann sie vor allen Dingen gut das nächste halbe Jahr brauchen.Dann sehen wir weiter.

hi fips
das tut mir furchtbar leid! wünsche ihr eine rasche genesung und euch beiden die besten wünsche, auf dass alles gut ausgeht!
greez
edel

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

LOL [:D]

Übrigens edel-Schatzi....das Bier ausgeben ist nicht, ich hab den Spector erworben,leider nicht für 100€ [:-(]

schnupf, muss ich mein bier halt wieder allein trinken... [V]

greez
edel

also wegen billigem bass. Ich hab mir neulich einen Richwood puncher bass für € 150 gekauft (preci-Kopie) der sieht geil aus (lake-placid-blue, ahornhals) da ne alte fender-custom Messing bridge drauf und Quarterpounder rein, alles in allem € 200 und etwas Geriebenes. Das Ding klingt für das Geld saugeil und ist voll livetauglich...

Zurück
Oben Unten