e-bass für wenig geld

Edel....wenn ich den Sting für 100€ schießen kann, spendier ich Dir ein Bier, oder zwei und was Du sonst noch so vom ollen Hozzy an dem abend...

Egal...[:D]

tschäh hozzylein, dann spendier lieber ich das bier und überbiet dich mit 101 öckis... [:D][:D][:D]

greez
edel

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

wie??? Du willst nen Fender???
na klar zu dem preis, den würd ich doch gleich fürs x-fache weiterverscheuern. du glaubst doch nicht im ernst, ich tät sowas... ächz... spielen??!? [:D][:D][:D]
greez
edel

ps: und wie meinst du das mit den naturalien nu wieder? [ooo]

Hat er doch gesagt.

Er lässt dich mal spielen.[:-P]

Mit was nur???????????????????[:O!][?][:D]

Zuletzt bearbeitet:

nanü, humbucker? das sieht mir aber nüscht so aus, denk ich mal. ist ja süss das set, aber die pu's und elektronik werden wohl nicht grad vom feinsten sein, ausserdem "keine lötarbeiten notwendig" ??? ja was denn? stecken die die drähte einfach zusammen?
nja, jedem dasseine, aber ich denke, wenn man was g'scheites draus machen will, muss man noch ziemlich was dazu investieren. kommt noch farbe / lack und evtl. bessere pu's etc. dazu dann kommt da auch schon n ordentliches sümmchen zusammen. macht aber bestimmt spass so als erstes bastel-set. wenn's n fretless wär, wärs schon fast ne überlegung wert...
greez
edel

Nee edelchen. beim Perci braucht man nicht unbedingt zu Löten beim Bausatz da alles schon vorgelötet ist. Die Kabel werden einfach in den offenen Kabelkanal gelegt und das ganze Elektonikgelumpe hängt am Pickguard. Nur noch Pickup anschrauben Feddisch.
Gut. Wenn man den Kopf noch n bissel in Form hinfeilt und statt Lack Öl nimmt wirds nicht teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: fips2

Gut. Wenn man den Kopf noch n bissel in Form hinfeilt und statt Lack Öl nimmt wirds nicht teuer.
aua, das macht aber weh, da hilft auch das öl nachher nich viel... [**/]

greez
edel

LOL [:D]

Übrigens edel-Schatzi....das Bier ausgeben ist nicht, ich hab den Spector erworben,leider nicht für 100€ [:-(]

Zitat:Original erstellt von: edel

Zitat:Original erstellt von: fips2

aua, das macht aber weh, da hilft auch das öl nachher nich viel... [**/]

greez
edel

Ob das weh tut ist egal.Das Hackbrett als Kopf der jetzt dran ist, der tut in den Augen weh. Man muss ihn nach dem Formen naturlich schon streicheln.

Zurück
Oben Unten