Dunlop Saiten

Yep!
Letztes Jahr auf der MuMe (2006) hab ich die zufällig auf deren Stand gesehen und sie haben sie für gerade mal 10 € den Satz unters Volk gebracht.
Da man also net viel falsch machen konnte, habe ich sie mitgenommen.

Ich hab sie damals auf meinen Rick aufgezogen.
Sie haben mir gut gefallen. Klangen eigentlich angenehm rund und hatten nicht so nen erbärmlich hohen Zug. Spielten sich also ganz gut.
Der Verschleiss war auch OK. Sie haben etwa 3 Monate gehalten, bevor sie dann langsam dumpf wurden.

Bei der letzten MuMe (2007) habe ich mir daraufhin noch mal zwei Sätze zugelegt (haben immernoch nur 10 €/Satz gekostet). Jetzt warten sie in meiner Lade auf ihren Einsatz. Vielleicht steige ich ja mal wieder zwischendurch von den Flats auf Rounds um. Möglicherweise um mich endgültig von Rounds zu kurieren? [:II]
Edit: Das liegt aber dann keinesfalls an den Dunlops, sondern am Bautyp Rounds im Allgmeinen.
Die Dunlop Saiten sind wirklich gut! [:-P]

Zuletzt bearbeitet:
Da hat vllt mein Job abgefärbt [:II] Immer so knapp wie möglich und so umfasssend wie nötig antworten [;-)]

Welche potentielle Bezugsquelle hast Du denn?
Ich hab sie außer auf der MuMe nämlich bisher nirgends entdecken können. Mich hat nämlich auch der Straßenpreis interessiert - vllt liegt der ja bei nur 12 Geld [¦)]

PS: Danke fürs Lob [:D]

Zurück
Oben Unten