Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil kling schon sehr sehr gut nach dem was ich suche. Das dumme, es gibt den nur im internationalen Versand direkt von denen auf der Homepage! Die sind aber die Rückgabebedingungen mist. Habt ihr noch ähliche Geräte im Blick?
'dem Bass-Volumen' ist es zwar geschuldet, wenn es den Speakern und Ohren weh tut, 'wegen des Bass-Volumens' können sie aber kaputt gehen....(wegen dem Bass-Volumen)
Ich habe auch verucht, die im vorletzten Post erwähnten Varianten mal aufzunehmen und hier hochzuladen.
ACHTUNG GEHÖR/SPEAKER! (wegen dem Bass-Volumen)
Edit: jetzt hab ich's mit dem MEDIA-Tag eingebettet und hoffe das funzt.
Das M9 ist mit (uU zwei) Expressionpedal(en) wirklich allererste Sahne.
Bad news: Dieses (hervorragende) Teil baut BA leider gar nicht mehr... (Vll. auf persönliche Nachfrage?!?) Ansonsten kann ich mich (wie üblich ) nur @Ratterbass anschließen. Das M9 ist mit (uU zwei) Expressionpedal(en) wirklich allererste Sahne.
Siehe und höre:
Das Concerto fängt gleich mit LOOT an - passt also!
Das ist für mich jetzt nicht so der Bringer sorry, aber das ist ein einfacher Sinus-Pitchdown, mal von allen Seiten angefressen. Ich glaube das Footage / Ursprungsignal muss etwas angereichert sein um schön moduliert zu werden.Varianten mal aufzunehmen und hier hochzuladen
Und der Kollege da in dem Video nutzt das M9 von Line6 oder wie?
Das ist für mich jetzt nicht so der Bringer sorry, aber das ist ein einfacher Sinus-Pitchdown, mal von allen Seiten angefressen. Ich glaube das Footage / Ursprungsignal muss etwas angereichert sein um schön moduliert zu werden.