orgeloli
bastelbassicer
Kann man machen...gibt genügend Leute, bei denen das funktioniert...
....mir sind echte Drummer lieber.
....mir sind echte Drummer lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hören die auch nicht...Bei mir ist der "Drummer" so weichgespült, dass ich die Bass-Drum nicht höre.
WEnn sie denn dann auch richtig trommeln: JA!
Bei mir ist der "Drummer" so weichgespült, dass ich die Bass-Drum nicht höre.
Der streichelt sein Schlagzeug!
Ganz verzichten auf Drums wollen wir nicht.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt von dem, was wir machen, damit ihr wisst, wovon ich rede/schreibe.
Ist noch fast komplett unbearbeitet. Quasi nur mal schnell zur Orientierung direkt ins Interface gespielt. Drums sind auch programmiert, aber noch nicht gemischt.
Gerade ich als Bassist mag es natürlich lieber, mit einem echten (guten) Drummer zu spielen.wird ein drumcompter niemals einen echten drummer ersetzen. dynamik ist durch nichts zu ersetzen. lieber ein wenig eiern, als steril liefern.
[...] Ich war übrigens vor einiger Zeit mal auf einem Festival auf dem vorwiegend Profibands gespielt haben. Da war auch ne Rock-Pop Band dabei, bei der man erst merkte, dass die Drums "vom Band" kamen, als man genauer auf den Drummer achtete und gesehen hat, dass er ein paarmal den Einsatz für Fills verpasst hatte, diese jedoch aus der PA kamen.