Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bist Du zu schlecht.Ich kenne leider nut Zweite Sorte!
Es gibt noch die Sorte Anfänger, bevor sie sich in eine der angegebenen Richtungen orientieren. Da muss man dann zugreifen.ich kenne nur zwei sorten tastenheinis (um die kerle mal zusammenzufassen): richtig gute und richtig schlechte.
dazwischen gibt es nichts.
Dann bist Du zu schlecht.
Ich bin eigentlich Keyboarder (gewesen)...
Die Sprüche von der Flachzange klingen eher nach Minderwertigkeitskomplex.
Kommt auf ihr Aussehen bzw die Dunkelheit des Proberaums an....Also Sängerinnen sind da schon eher das Problem.
sowas darfst Du nicht mal denken, der merkt das!!!!Ok, unser Tastenmann kann auch mal arrogant sein aber er kann halt auch richtig was in allen Bereichen - wir wären deutlich schlechter dran ohne ihn!
Also Sängerinnen sind da schon eher das Problem.
Ok, unser Tastenmann kann auch mal arrogant sein aber er kann halt auch richtig was in allen Bereichen - wir wären deutlich schlechter dran ohne ihn!
Fussball: Der kleine Dicke muss ins Tor.Musiker sind irgendwie auch nicht anders als Fußballer, so wie es scheint ...
Oha....wieviele verheizt Ihr denn so im Monat......na, gut, mit dem Gitarristen auch...wenn er brennt