claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
najaRüschenhemden sind nur erlaubt, wenn der Mann an einem Rhodes Stage 73 sitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
najaRüschenhemden sind nur erlaubt, wenn der Mann an einem Rhodes Stage 73 sitzt.
Es gibt keine Metalband mit Keyboarder!
Falls doch ist es kein Metal.
merkste was?"Und was machst Du so?"
oh ja!So einen hatte ich acht Jahre in der Band - das war ein Segen!
Ab und an habe ich ihn gehasst, wenn er beim komponieren Basslinien gemacht hat - da kamen immer völlig behinderte Fingersätze für mich raus - aber war auch ein gutes Training.
Aber das mit dem gut anziehen auf der Bühne, das hat nie geklappt...Rüschenhemden, man!
na wir zwei mit dem 7saiter!Ist mir leider auch schon mehrmals begegnet, dass Tastendrücker glauben sie wüssten und könnten alles. Dann sollen sie mich doch in Ruhe lassen und alles selber machen, bitteschön.
Aber welche (Mit-)Musiker sind überhaupt zu gebrauchen? Gitarrer mögt ihr nicht, Keyboardesen mögt ihr nicht, Sänger und Drummer wahrscheinlich auch nicht, der Tonmann ist zwar kein Mitmusiker aber auch immer doof, was bleibt denn da noch übrig?
Pianisten (....) Keyboarder
Sobald die KB in irgendeiner Weise mal als Alleinunterhalter aktiv waren, sind sie definitiv auf immer und ewig versaut.Keyboarder hingegen sind teilweise ein anderes Kaliber.
Ein Pianist spielt ausschließlich Klavier. Mit all den Einschränkungen, die ein Instrument nun mal hat. Das ist gut, weil er Mitmusiker zur Ergänzung braucht.Ist ein Pianist immer auch ein Keyboarder, aber ein Keyboarder noch lange kein Pianist?
Das is doch kein Metal! Rock, bestenfalls Hard Rock.Dream Theater
Yngwie Malmsteen
Ach was, es gibt Dutzende!
Tip: Bisschen über den Tellerrand schauen. Es gibt mehr als nur Metallica.
Wie ist das eigentlich zu sehen?
Ist ein Pianist immer auch ein Keyboarder, aber ein Keyboarder noch lange kein Pianist?
Das is doch kein Metal! Rock, bestenfalls Hard Rock.
Metal ist Musik, die aus Geräuschen besteht, die alle in einer Metallwerkstatt zu hören sein können.
und da gehört definitiv kein Tuuuut oder Fiiieeeep hin.
Da hört man Plong, und Kriiiisch, und Wääähhh, und Zinggg
Och, die mit Kurzweil würd' ich auch noch mitnehmen. Und Kawai.Mit Pianist meinte ich alljenige die etwas in der Richtung Flügel, Stagepiano, Rhones, Clavia Nord, Hammond,... spielen.
Du hast Krachbumm, Ka-Zackawuuuusch, Bumbumbum und
Dengeldengeldengel vergessen.
Och, die mit Kurzweil würd' ich auch noch mitnehmen. Und Kawai.
Wenn´s genauso war: Geiler Konter!
Ich hätte mich sowas ja nicht getraut...ich hätt ihm einfach seine Kackstrippen durchgeschnitten, 30Euro auf sein Fuckkeyboard gelegt und ihm im Backstagebereich in die Jacke geschissen. Fick dich!
Du hast Krachbumm, Ka-Zackawuuuusch, Bumbumbum und
Dengeldengeldengel vergessen.
Ich halte weiterhin an Nymis Aussage fest!