Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- na denn - viel SBasswird sofort ausprobiert
Wie geht das mit dem mitspielen und hochladen? Einfach Spur in audacity aufnehmen?
Super Seite, habs grad ausprobiert.
Gibts sowas eigentlich auch zu kaufen in Hardware oder Software mit fertigen Tracks ? Beatbox von Zoom, Alesis etc ?
Wer kann da etwas empfehlen ?
Band-in-a-Box erzeugt automatisch ein komplettes Arrangement professioneller Qualität mit Klavier, Bass, Schlagzeug, Gitarre und Streichern in einer großen Vielfalt populärer Musikstile – (Jazz, Pop, Country, Blues, Klassik, Latin, Rock und viele andere).
Wäre genau das richtige, cooler Tipp, danke. Aber bevor ich da ca. 300€ schicke, würde ich gerne noch ein paar der sounds hören. Besonders Funk ist häufig nicht so dolle.
cooles konzept. gefällt mir. danke fürs posten.
Werde berichten, wenn ich Ihn dahabe. Aber es sind 180 Dollar + 30 Dolar Versand. Mit Zoll sind es so ca 210 EuroWäre genau das richtige, cooler Tipp, danke. Aber bevor ich da ca. 300€ schicke, würde ich gerne noch ein paar der sounds hören. Besonders Funk ist häufig nicht so dolle.