Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einschalten und losüben geht problemlos mit dem Zoom RhythmTrack RT-233, und das war mit ein Grund dafür, dass ich mir dieses Teil auch zugelegt habe. Und weil ich ja auch ein wenig Gitarre spiele, freue ich mich natürlich zusätzlich über die eingebaute Bassbegleitung des Gerätes.Zitat:Tomtom
Danke schon mal für die Antworten. Eben ich möchte das Ding einschalten und losüben. Auf den Zoom bin ich auch schon gestossen, ich weiss halt nicht, ob es sich lohnen würde mehr Geld auszugeben, oder ob beim Zoom Sound, Bedienung, etc. ok sind. Motto: Je einfacher, je besser für mich geeignet.[]
Die in solchen Multieffekten eingebauten Rhytmusabteilungen sind zwar nicht schlecht zum Üben, aber denen fehlt einerseits die Möglichkeit, eigene Pattern zu programmieren, und andererseits haben die EINEN Sound im Gegensatz zu den Spezialisten, bei denen sich verschieden klingende Drumsets einstellen lassen.Zitat:Exploited
Meiner Meinung nach würde ich mir keinen seperaten DrumComputer holn! Ich würde mir an deiner Stelle den Zoom B2.1u holen...
Na ja, nach meinen positiven Erfahrungen mit dem Hersteller ZOOM habe ich mir auch die Drummachine von denen gekauft. Der RT-223 steht zum UVP von 219,- EURO in den Preislisten und kostet z.B. beim Soundland 179,- EURO. Günstiger geht es mit dem ALESIS SR-16 für 145,- EURO, von BOSS gibt es Geräte für 189,- (DR-3 Dr. Rhythm), 279,- (DR-670) und 379,- (DR-880) EURO.Zitat:Exploited
...Wieviel mussten da eigentlich aufn Tisch legen für nen richtig Geilen DrumComputer, so einen wie du meinst mit verschiedenen Drumsets usw.?[**/]
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Die Preise sind bei allen Grossen fast gleich.