Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt daneben ja auch noch viele andere Pedale die nicht explizit für die "Bass-Schneider" konzipiert waren, aber trotzdem beliebt sind, wie beispielsweise der Boss Octaver.Anhang anzeigen 845136
Das hat scheinbar manche Bass-Schneider nicht abgeschreckt...
Anscheinend ist da einer mit seiner persönlichen Einstellung am DS-1 dauerhaft zufrieden.Anhang anzeigen 845136
Das hat scheinbar manche Bass-Schneider nicht abgeschreckt...
Gibt daneben ja auch noch viele andere Pedale die nicht explizit für die "Bass-Schneider" konzipiert waren, aber trotzdem beliebt sind, wie beispielsweise der Boss Octaver.
Das "Tracking" ist bei dem immer wieder ein Thema, kann man aber modden, für Bass, damit das Tracking mit dem E-Bass gespielt beim Boss Octaver sauberer funktioniert
Welches Pedal von Jive meinst du eigentlich?Ganz schön viel Aufwand der da im Pedal als Mod betrieben wird. Das gleicht beinahe einem Rundumschlag!
so grob um 6dB sanfter, und das wird man durchaus merken.
zum einem wohl durch die Anpassung bzw. dem Mod des resultierenden Frequenzgangs, zum anderem durch Veränderung der "Zerre" im Kern an sich. Wobei das der "Jive" von Haus aus bereits kann, und sonderlich teuer ist der nun wirklich nicht!
Das Ding hier:Welches Pedal von Jive meinst du eigentlich?
Und die Zerrdioden dahinter komplett deaktivieren, das wäre so mein Gedankengang.Nachtrag (der letzte), nach der Lektüre des Artikels oben würde ich raten, dass du bereits die "Transistor Boost Stage" recht heftig übersteuerst.
Muß wohl im Bereich filigraner 1/10 mm Einstellarbeit gewesen sein bis es endlich gepasst hat!Anscheinend ist da einer mit seiner persönlichen Einstellung am DS-1 dauerhaft zufrieden.
Das Ding hier:
JPTR FX Jive - Reel Saturator Overdrive
Introducing the Jive - Reel Saturator, the pedal that will take your sound to the next level. Inspired by the iconic Akai GX 210D reel-to-reel tape machine from the 1970s, the Jive is all about delivering that signature warm and gooey saturation that comes from pushing the pre-amps to the max...jptrfx.com
Selbst nie gehört, aber ich weiss wie er klingt! Oder anders ausgedrückt, ich wüsste zu 100% was mich bei dem Teil erwartet.