Lindex
El Cheapo
Bubinga! Erste Ölung
Phatt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bubinga! Erste Ölung
???Naturholz-Bässen
Plastik???
Bevorzugst Du sonst etwa MDF?
Stegpickup den man in 2 Positionen verschieben kann
Tolle Idee mit dem beweglichen PU. Ich habe das bislang erst bei einem "Nicht-Prototyp"-Bass von Peter Coura gesehen. Finde ich super interessant.Ein 5er Singlecut Bass wird gebaut. Zugänglichkeit bis zum 24. Bund. Der Plan ist fertig, die Hardware ist ausgewählt.
35 auf 34 Zoll aber mit gerader Brücke (Schaller 2000). Sumpfeschenkorpus mit Bubinga Top, Kaya Hals einteilig geschraubt, Ebenholz Griffbrett, Nordstrand Bigman Stegpickup den man in 2 Positionen verschieben kann, Nordstrand big split am Hals, Glockenklang 2Band, Schaller M4 Light Mechaniken. Großer fetter Bass
Anhang anzeigen 271234
Putzig
@dreizehnbass: Ist der BigMan verschiebbar? Oder wofür ist der Deckel neben dem PU?
erstaunliche hals-korpus-verbindung. besteht da längerfristig keine verwindungsgefahr? oder hast du da eventuell mit karbonverstärkungen vorgesorgt?
naja, vielleicht höre ich ja auch nur die flähe husten.
jedenfalls erneut ein spannendes design.
... und die spitzen Fanned-Fret-Winkel an den Kopf verlegen ermöglicht eine Standardbrücke sowie optisch schöner eingebaute Pick-Ups - auch gut!
Also... wenn ich noch mal irgendwann einen E-Bass benötigen sollte... dann weiß ich, an wen ich mich wende...Nach 14 wöchiger Lieferzeit der Pickups ist der nun auch fertig
Nordstrand big split vorne, Bigman splittbar am Steg. Phat
Anhang anzeigen 292193
Anhang anzeigen 292194
Anhang anzeigen 292195