Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin schon mit Scalloping, wobei ich immer dachte, dass man das quer zur Saite einarbeitet...?
Komplett aus Ebenholz?
Ging mir auch so durch den Kopf. Nachdem irgendwann in den 80ern der Andy Schack mal einen Bass Ebenholzkorpus auf der Messe mit hatte. Nach seiner Aussage leider Edelschrott, schon vor der Messe einmal komplett in Scherben gesprungen und nach der Messe Lebenserwartung eher mau.Komplett aus Ebenholz?
Na, ich glaube, dass Daniel schon sehr genau weiss, was er tutNach seiner Aussage leider Edelschrott
Schaut aus wie Ebenholz Top und Griffbrett. Vorne auf der Kopfplatte wahrschinlich auch.Komplett aus Ebenholz?
Das hätt ich dem Andy auch unterstellt Deshalb ja die interessierte FrageNa, ich glaube, dass Daniel schon sehr genau weiss, was er tut
Booah! Das gekerbte Griffbrett ist ja echt geil.Eine gröbere Kontrabass Reparatur.
Schöner alter Sächsischer Bass. Mit vielen Rissen, kaputtem Halsklotz und Bodenplättchen. Und was man alles so darin findet....
Anhang anzeigen 250581
Anhang anzeigen 250582
Anhang anzeigen 250588 Anhang anzeigen 250589 Anhang anzeigen 250590
Komplett aus Ebenholz?
Darauf bin ich ja sehr gespannt!...Nordstrand Bigman Stegpickup den man in 2 Positionen verschieben kann...
DA sind meine Wollmäuse geblieben!Eine gröbere Kontrabass Reparatur.
Schöner alter Sächsischer Bass. Mit vielen Rissen, kaputtem Halsklotz und Bodenplättchen. Und was man alles so darin findet....
Anhang anzeigen 250581
Anhang anzeigen 250582
Anhang anzeigen 250588 Anhang anzeigen 250589 Anhang anzeigen 250590
Bubinga im Fladerschnitt ist ein Graus zu hobeln.
Booah! Das gekerbte Griffbrett ist ja echt geil.
Hätte nicht gedacht, dass soetwas möglich ist. Gerade bei Ebenholz.
Die Fundstücke im Korpus wundern mich nicht.
Mein Junior stopft auch gerne Dinge in das Schallloch meiner Westerngitarre.
Da bekommt man sie aber zumindest mit ein wenig Schütteln wieder raus.
Mein Kurzer wollte auch öfter schon Kastanien in die "Oma" stopfen... gerade noch erwischt
Aus dem Bogenköcher habe ich auch schon die ein oder andere Entdeckung herausgeholt.
.... so nen Wiederaufbau erscheint mir nicht ganz billig...