Lindex
El Cheapo
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und zwar die neongrüne Variante. Daneben gibt es die noch in pink, orange und gelb.Zitat:Original erstellt von: 555_Nase
Sind das die Saiten?
[URL]https://www.thomann.de/de/dr_strings_hidef_neon_green_ngb_45.htm[/url]
Stimmt: Klebrig ist anders, ich fand die Teile eher 'trocken stumpf'.Zitat:Original erstellt von: tiefesB
...Zitat:Original erstellt von: 555_Nase
Sind das die Saiten?
[URL]https://www.thomann.de/de/dr_strings_hidef_neon_green_ngb_45.htm[/url]
Die hier geäußerte "Klebrigkeit" würde ich eher "Reibung" der Nylonoberfläche nennen. Und die ist deutlich. Beim Slide über eine Oktave gab's ne Brandblase am Finger. Kleben im Sinne von Haften kann ich nicht nachvollziehen.
Das find ich auch eher gut!Zitater Sound ist nicht ganz so frisch-brilliant wie mit neuen unbeschichteten Rounds, sondern etwas perkussiver, was aber im Bandkontext bestens passt.
Ich glaube aber, daß Du mit Nylon daneben liegst, es scheint eher eine Pulverlackbeschichtungzu sein. Für Nylon ist das Zeug zu spröde.Zitateshalb werde auch ich möglicherweise auf einem anderen Bass auf Dauer die Black Nylon Variante nutzen.
Zitat:Original erstellt von: 555_Nase
Musicstore will die Saite nicht umtauschen...
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Die Saite rutscht immer aus der Mechanik heraus, ich hab aber keinen Plan, woran das liegen könnte. Die anderen drei Saiten funktionieren ganz normal.
Über ner halben Umwicklung geht da nix.[]
Das mit der halben Umwicklung war natürlich bisschen übertrieben.
Oh Mann. Wer druckt denn eine Anleitung auf die Innenseite einer Verpackung. Da schaut doch keiner rein.[]
Naja egal. Auf ein Neues. Dieses Mal lass ich die Saiten etwas länger. Wenn es geglückt ist, werde ich natürlich ein Foto für euch hochladen.[]