Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, danke für den Link. Ich hab' welche in grün geordert! []Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
hier gibt es diese auch in Deutschland zu kaufen....
Yepp! Da bin ich schon angemeldet... [:X]Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
Goil Nymi...dann können wir beide ja beim nächsten Tuntenball mitspielen !!!*Freu*
Danke für den Link, aber Neon-Röhre geht aus zwei Gründen nicht: es könnte in der Anlage brummen (bzw. es WIRD in der Anlage brummen) und für den Einsatz als Effekt nicht brauchbar, weil die Dinger erst gestartet werden müssen.Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
http://cgi.ebay.de/UV-Rohre-Komplet...16411869?pt=Licht_Effekte&hash=item41560aa2dd
Klar, geht auch, aber ultracool wäre so 'ne UV-LED-Bar im Pedalbord, nä? []Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
Ich glaube ich kaufe mir einfach eine sehr gute Birne und drehe diese in eine normale Fassung rein!!!
Bei einem Auftritt mag das gehen; bei mehreren ist so 'ne Lampe billiger. Außerdem kann das Mädel was anderes schwenken, wenn sie nicht die olle Lampe festhalten muss... []Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
vielleicht bezahle ich auch ne hübsche Frau damit, dass sie immer die Lampe einfach in meine Richtung schwenkt!!! *lol*
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Bei einem Auftritt mag das gehen; bei mehreren ist so 'ne Lampe billiger. Außerdem kann das Mädel was anderes schwenken, wenn sie nicht die olle Lampe festhalten muss... []Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
vielleicht bezahle ich auch ne hübsche Frau damit, dass sie immer die Lampe einfach in meine Richtung schwenkt!!! *lol*
Zitat:Original erstellt von: edel
jaja, nimm am besten gleich ne dusch-lampe [][][]
ich find die neons übrigens sehr geil, angenehmes spielgefühl und die ultimative optik. hab mir nach der probe-bestellung gleich n paar sets nachbestellt, ich bleib dabei. kanns nicht fassen, dass die pinken genau denselben farbton haben wie mein levis flauschigurt []
foddos folgen in ca. 2 wochen nachm ersten gig []
greez
edel
33,90 Euro beim Saitenmarkt und 34,20 Euro bei MusicWorld...?Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Habe gerade gesehen, daß die Saiten bei Music World lockere 7 Öcken teurer sind, als beim Saitenmarkt![]