Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Extorso
und somit beschränke ich mich lieber darauf, anderen ans Bein zu pinkeln.
Bassisten sind und bleiben zu 98% dumme Wichser!
Das Problem seit ihr Berufsgermanen und Euer teutonisches Mundwerk. In homöopathischen Dosen genossen seit Ihr ja noch ganz ok, aber wehen wenn Ihr gruppenweise auftretet.
Mallorca habt Ihr ja ganz fix usurpiert, gratuliere! Vor 60 Jahren habt Ihr dazu noch eure Panzer gebraucht, heute macht ihr's mir eurer grossen Klappe.
Und jetzt seit Ihr drauf und dran, mein Heimatland zu übernehemen. Klar wär's für Euch unqualifizierte Nasenpopler ein leichtes, sich nach Schengen I bei uns festzusetzten.
Selbstredend ist's absolut logisch, dass Ihr gerne unserern Mindesteslohn von 5.500.- bei einem Steuersatz von 12% kassieren würdet.
Aber wir Schweizer (und der Rest von Österreich bis Holland) haben schon einmal schlechte Erfahrungen mit Euch gemacht und hoffentlich dazu gelernt.
Bleibt doch einfach daheim im popligen Castrop-Rauxel und belästigt uns nie wieder.
Ich für meinen Teil hab jedenfalls vorgestern das Referendum der SVP unterschreieben, auf dass wir Euch kleine Teutonen-Wichser wieder an die an die frische Luft setzten mögen.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
dalom, ich rede doch nur scheisse über "scheisse". sorry.
bauschi