hallo "herr doktor",
ooooch, schade dass sich der typ nicht bei mir persönlich gemeldet hat, um sein "problem" zu schildern sondern nur bei dir um hinter meinem rücken abzulästern.
tja, wieder mal typisch: null eier...aber wirklich null.....
natürlich bin ich ´ne kaputte type. habe ja nie das gegenteil behauptet oder?[):]
zumindest so kaputt, dass es ein leichtes ist, leute wie dich tierisch aus der reserve zu locken.[
]
es macht mir schon spass, leute, die so ausflippen wie du, und dabei richtig unhöflich werden und sich einens miesen tons zu befleissigen....einfach mal so richtig "hopp" zu nehmen.[
]
ist mir bei dir mal beispielhaft gelungen. allerdings war dies zunächst nicht meine absicht.
übrigens habe ich mich nicht selbst gelobt sondern nur den gerd "schlechtgemacht".
und das zu recht...denn es ist einfach furchtbar, was er spielt.
ALLE die ihn gehört haben, würden dasselbe sagen, trauen sich aber nicht, sich hier in diesen zwist einzumischen.
natürlich habe ich hier im forum "feinde" wie auch "freunde".
das aber nur, weil ich klare statements abgebe und kein blatt vor den mund nehme.[¦)]
mir macht es nichts aus, ob ich hier gelobt oder beschimpft werde.
es ist mein selbstbewusstsein kombiniert mit meiner "liebenswürdigen, diplomatischen art" mit der einige hier nicht klarkommen.
nun, das ist dein und deren ganz persönliches problem.
und eines kannst du mir ehrlich glauben:
wenn du so sehr auf gerd´s spiel abfährst, und nochmehr auf meine kommentare "abfährst",
spricht das nicht gerade für dich....basstechnisch wie auch menschlich.
wenn du so sehr drauf bestehst, dass ich ein "arschloch mit nichts dahinter" bin,
bitteschön, aber nimm doch bitte mein angebot wahr, mach dich auf den weg, und wir treffen uns zum spielen.
nur da zeigt es sich, wo der frosch die locken hat.
wenn ich dir ´ne cd oder andere aufnahmen schicken würde, ginge der streit wieder von vorne los, denn du würdest wahrscheinlich nicht glauben, was du da hörst.[
]
ich halte ein persönliches treffen für angebracht...denn ich möchte dir in die augen sehen, wenn´s dann "zur sache" geht.
ich wohne im rhein main gebiet in deutschland. ich lade dich auch zum essen und auf´n bier ein.
gib dir´n ruck...ich stehe zu meinem wort.
ich bin in wirklichkeit ´n ganz netter typ, wenn ich hier freunde hätte, könnten die das bestätigen....[
]
mit freundlichsten grüssen,
bauschi[^]