jo, den eubler haben sie auch schon vertrieben, freddy auch......was ist nur aus bassic geworden - Mann o Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, den eubler haben sie auch schon vertrieben, freddy auch......was ist nur aus bassic geworden - Mann o Mann
Klar vermisse ich "meinen" 5er, allerdings lässt mir das "Arbeiten" mit der Hundehütte (ich nenn dat Ding Omma) kaum Zeit zur Trauer - Kontrabass ist wirklich Bass - da hab ich noch ne Menge zu lernen - wir stelln gerade ne Sache wie Scott Bradley auf - PMJ - kannst ma guugeln - uns fehlt nur der geile Gesang dazu... so`ne Haley Reinhart z.B. -Mensch Freddy,
alles klar mit Deiner neuen Hundehütte oder vermisst Du den RoxB5 schon.
Joy Fleming - watt ne Röhre ware geil. - Bläser haben wir Sax und *hust* Klarinette - ein Instrument das ich gut leiden kann - pffffMensch Freddy die ist doch viel zu jung für Euch, vielleicht macht Joy Flemming (die ich wirklich sehr mag) ja mit.Jau da habt ihr was vor, mit kleinem Bläsersatz und alles was dazu gehört. Klingt richtig gut Euer Projekt. Viel Sbass
Das ist meine Hoffnung denn es gab dort wirklich gute Beiträgeweg isser
(obwohl, zumindest jetzt gerade, der ganze fred weg ist. schade, da haben sich viele user mühe mit ihren beiträgen gegeben und auch einiges an zeit investiert. aber vielleicht kommt er ja zurück, nach einer generallreinigung)
...was ist nur aus bassic geworden - Mann o Mann
weg isser
(obwohl, zumindest jetzt gerade, der ganze fred weg ist. schade, da haben sich viele user mühe mit ihren beiträgen gegeben und auch einiges an zeit investiert. aber vielleicht kommt er ja zurück, nach einer generallreinigung)