bassic_matthias
miCOM
Es werden im Falle einer "Löschung" eines Userprofils alle Beiträge weiterhin sichtbar sein. Das Profil wird lediglich anonymisiert und als "gesperrter User" angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube nicht, denn sonst würde er als gesperrter User markiert sein. Vergleiche ich Dein Profil mit Rollos, dann gibts da doch einen Unterschied und er liess ich vor zwei Wochen sperren.Zum wiederholten mal: der alte User ist gesperrt, sonst käme ich ja drauf!
Das täte dir so passen- oder ihr zählt einen Countdown an und werft mich halt raus - ENDE
ich meinte schon den Gast4... welcher seit etwa zwei Jahren idle ist.Sprechen wir hier von meinem FreddyKB Profil oder Gast4....?
Auf Gast 4.... komm ich nicht drauf - gesperrt
qed!Da Ihr Admins in meinen Augen einen guten Job mit Augenmass macht
Nimm das doch nicht so persönlich....und bleib gefälligst!werde das alles nochmals durchdenken
Dir auch!!Euch auch einen guten Rutsch!
denk nicht so viel, laß es passieren...werde das alles nochmals durchdenken
Ist bei Xenforo also auch so. Es hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre.Es werden im Falle einer "Löschung" eines Userprofils alle Beiträge weiterhin sichtbar sein. Das Profil wird lediglich anonymisiert und als "gesperrter User" angezeigt.