Frederico
alias RoxyB5 u. FreddyKB
- Bassix
- ß44.021
¿ was n nu los? ...ich sags ja...Habt ihr sonst nix zu tun als "anzeige zu erstatten" wegen irgendwelcher Vollhonks? Au man....
Und Sbass versteht auch kaum einer mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
¿ was n nu los? ...ich sags ja...Habt ihr sonst nix zu tun als "anzeige zu erstatten" wegen irgendwelcher Vollhonks? Au man....
Du hast vollkommen recht. Ich lass mich da auch immer wieder aus der Reserve locken. Brotlose Kunst.Ich versteh' nur nicht, wieso sich hier erwachsene Basser wie kleine vorpubertierende Jungs provozieren lassen und immer wieder versuchen, den Troll zu bekehren oder zurechtzuweisen?
Statt die "Ignore"-Funktion des Forums zu nutzen, kann man auch die "Ignore"-Funktion im eigenen Gehirn/den Fingern einschalten und den Rotzlöffel ne Weile toben lassen, bis er sich von selbst erledigt.
@Moulin - dann hast Du mich nicht verstanden - ich KANN den alten Account Gast 48... NICHT nutzen - würde das auch nicht machen zum "Trollen"
- naja auch egal - einige kennen mich ja hier persönlich, die wissen das.
Dann benenne doch den alten Account einfach um und gut is...!?nee pit - ich werde gegangen, weil Robin den "jüngeren" Account löschen muss, so die Entscheidung "der Community" - ich hab schon November auf die 2 Accounts hingewiesen, aber dann wurde seitens Robin nicht mehr geantwortet - bis gestern dann von IHM in 2ter Unterhaltung der Doppel-User Vorwurf kam.
da komm ich nicht drauf - gesperrtDann benenne doch den alten Account einfach um und gut is...!?
+1
Ich wart mal ab ob und wann und wie Robin antwortet ..+1
geht aber gar nicht... @bassic_robin müsste da doch helfen können. sonst kann ich auch gerne für dich bürgen.
Das sollte die Software eigentlich hergeben - ach ja - ich wart mal was Robin sagtund den Alten kann man nicht löschen, weil er "Inhaber" von Threads ist, welche nicht ins Nirvana sollen?
Hm, könnte man diese dann nicht einfach in der DB an den neuen, benutzten User hängen und den Alten dann löschen?
Gruss
claudio
bei referenzieller Integrität kann genau das unter Umständen einen manuellen Eingriff in die Datenbank erfordern, was niemend gerne macht, denn bei einem Fehler kann man ganz schönen Schaden anrichten.Das sollte die Software eigentlich hergeben