nä, obwohl....der leerer is schon des öfteren benebelt. bier, rum, kölsch, rasierwasser, 4711, klosterfrau, pattex....Da habe ich doch glatt "Nebel der Welt" gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nä, obwohl....der leerer is schon des öfteren benebelt. bier, rum, kölsch, rasierwasser, 4711, klosterfrau, pattex....Da habe ich doch glatt "Nebel der Welt" gelesen.
Benebelt von Wasser? Unser @Nymi ?kölsch
nach zwei, drei hektoliterchen...Benebelt von Wasser? Unser @Nymi ?
...die schafft er nich mehr!!!nach zwei, drei hektoliterchen...
catfish bekommt das auch hin, also heul hier ned rumich finde es ungerecht, daß meine verschiedenen persönlichkeiten alle den selben account nutzen müssen, bloß weil sie die selbe biologische hülle teilen. das ist diskriminierung von schitzophrenen!
ich finde es ungerecht, daß meine verschiedenen persönlichkeiten alle den selben account nutzen müssen, bloß weil sie die selbe biologische hülle teilen. das ist diskriminierung von schitzophrenen!
und du bist dir da ganz sicher?Du bist sicher Vieles...aber sicher auch meilenweit von schizoiden oder gar schizophrenen Strukturen entfernt...
Falls du es noch nicht gemerkt hast -> du bist sowas von tot . . .vielleicht bin ich noch Alice....... - oder schlimmer noch... Schrotty...
Die beiden User @bicmac und @AlexK. sind offensichtlich ein und dieselbe Person.
und du bist dir da ganz sicher?
also, so richtig sicher sicher?
Du bist sicher Vieles...aber sicher auch meilenweit von schizoiden oder gar schizophrenen Strukturen entfernt...
ja natürlich, oder pw vergessen.Ich glaube aber eher, das er vergessen hatte das er einen Account hat.
alles tarnung, alice is ja nich doof!Na ja...Schizophrenien gehen oft auch mit gehemmtem Misstrauen, Ängstlichkeit, sozialen Phobien, Zurückgezogenheit und solcherlei Defizitsymptomen einher.
Sehe ich jetzt so nicht...
und wie machen wir das, manchmal gleichzeitig hier zu sein?da wäre ich mir tatsächlich mal nicht so sicher. zwei hab ich mindestens. ich hab die aber gut unter kontrolle. die eine darf sich bei zunehmendem mond austoben, die andere bei abnehmendem mond.
Falls du es noch nicht gemerkt hast -> du bist sowas von tot . . .