DIY Kleinigkeit

wenn es für den ganzen board nötig wird kann man sich von brazil inspirieren...

abe0066f8e7079d8174d7f37ee56e722.jpg

Moin,

ich suche Tort-Folie (idealerweise mit Rotstich), um ein PG damit abzufolieren - werde aber irgendwie nicht fündig online. Für den Talman gibt es leider passiv fünfsaitig nur schwarz, und das sieht nix aus mit Mint 😉

Weiß einer auf die schnelle eine Adresse?

Moin,

ich suche Tort-Folie (idealerweise mit Rotstich), um ein PG damit abzufolieren - werde aber irgendwie nicht fündig online. Für den Talman gibt es leider passiv fünfsaitig nur schwarz, und das sieht nix aus mit Mint 😉

Weiß einer auf die schnelle eine Adresse?
Alternativ einen Tort-Rohling nutzen und mit Oberfräse das Original kopieren?

Probier doch einfach den hier:
für dat Jeld kannst nicht mal selbst wat zusammenkloppen und wenn er dann tatsächlich nich passen tut, dann einfach retour schicken. Wat solls? :nix:

Hat einer den Ständer? Der Preis ist unschlagbar und dass er mit viel Fläche flach auf dem Boden steht ist in der Tat ein Vorteil gegenüber allen anderen
windigen Klappständern auf Kniehöhe

Aber: wie lang sind denn die Ärmchen, die da nach vorne rausgehen? Die angegebene Tiefe bezieht sich bestimmt auf den Teil, der auf dem Boden liegt.
Beine Box ist ziemlich tief und das Gewicht des Lautsprechers zerrt natürlich ganz vorne an der Box nach unten. Nicht, dass die nach vorne wegkippt.

Aber: wie lang sind denn die Ärmchen, die da nach vorne rausgehen?
ca. 20cm

Ich habe meinen Ständer zwar nicht hier, da dauerhaft verliehen, aber 20cm sind das schon. Und durch die Neigung nach hinten geht der Schwerpunkt der geneigten Box ja auch etwas nach hinten. Ich habe z.B. eine FMC 114 drauf gehabt, das war superstabil und da hat nix gekippt oder geschaukelt. Wenn Deine Box nicht tiefer als 40 cm ist, passt das. Sie sollte nur nicht all zu hoch sein. Bei einer 410 kommt das System dann so langsam an seine Grenze, weil die oben dann vom Schwerpunkt her drüber ragen könnte, muss man halt testen.

Im Zweifel halt testen und wenn es nicht passt, dann zurück damit oder hier verkaufen.

Zurück
Oben Unten