Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alternativ einen Tort-Rohling nutzen und mit Oberfräse das Original kopieren?Moin,
ich suche Tort-Folie (idealerweise mit Rotstich), um ein PG damit abzufolieren - werde aber irgendwie nicht fündig online. Für den Talman gibt es leider passiv fünfsaitig nur schwarz, und das sieht nix aus mit Mint
Weiß einer auf die schnelle eine Adresse?
Dann reicht ja als Rohling ein weißes PG.Ja, prima Idee. Ich + Oberfräse = 3 Wochen Intensivstation und vier angenähte Finger
Probier doch einfach den hier:
für dat Jeld kannst nicht mal selbst wat zusammenkloppen und wenn er dann tatsächlich nich passen tut, dann einfach retour schicken. Wat solls?Ortega OAS-FL Amp Stand
Ortega OAS-FL Amp Stand; Amp Ständer; Belastbar bis max. 40kg; Neigung des Verstärkers ca. 28 Grad; Breite der Auflagenfläche ca. 20cm; Maße aufgebaut: Breite 31cm x Höhe 35cm x Tiefe 47cm, Material: Stahl, Farbe: schwarz€18,90www.thomann.de
ca. 20cmAber: wie lang sind denn die Ärmchen, die da nach vorne rausgehen?
ja, einfach testen, ob er passt, denn das ist m.E. der beste Neiger für kleine und mittlere Boxen, den es zur Zeit gibt.muss ich wohl drauf ankommen lassen