Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ganz normale Plotterfolie wie z.B. sowas tut meinst du? Ist die auch einigermaßen abriebfest?Das ist recht leicht zu machen.
Folie leicht erwärmen, aufrakeln, an den Rändern mit nem SCHARFEN Cutter abtrennen.
Feddich
Ich nehme statt der Cutterklinge ein Rundholz mit kleinem Durchmesser umwickelt mit 400er Schleifpapier.Das ist recht leicht zu machen.
Folie leicht erwärmen, aufrakeln, an den Rändern mit nem SCHARFEN Cutter abtrennen.
Feddich
Sieht doch nice ausNew Alien Pickguard - Mission accomplished.
Die 3M 2080 Folie ist so flexibel das das umbördeln an den Kanten ganz gut funktioniert. Ohne aktive Beleuchtung ist‘s einfach stahlgrau. Mal schauen - abziehen kann man das immer noch. War auf jeden Fall ein witziges Bastelprojekt
Anhang anzeigen 712856
Anhang anzeigen 712857
was genau willst Du umschalten?Ich will gerne einen Mikrofon umschalter bauen.
So schwer kann das ja nicht sein. Hat da evtl jemand ne Idee?
Masse durchverbunden zu lassen ist eh eine gute Idee, Knackser zu verhindern.Theoretisch kann man ja Grund verbunden lassen und einen 6 Pin Taster nehmen.
Genau sowas, aber der knackst und der Schalter ist ziemlich laut. Dazu ist der innen quasi leer, und dafür dann überteuert.Du meinst sowas?
Palmer MI DMS
Palmer MI DMS, Fußtaster für dynamische Mikrofone, 1x XLR Input, 2x XLR Output, geeignet als Umschalter zur Kommunikation mit Techniker, Split für unterschiedliche Mikrofoneingänge, für unterschiedliche Zonen uvm€49,00www.thomann.de
darf ich nach dem sinn fragen?Ein Mikro auf zwei Kanäle (Vocal/Talkback)
Ich vermute, Elias will sein Mikro zwischen der Bühne und der Front umschalten können, da er in seiner Band/Chor/Orchester oft den Hut des Mischers zusätzlich zum Hut des Musiker & Sängers innehat. So kann er über ein einziges Mikro auch Regieanweisungen zur Bühne geben.darf ich nach dem sinn fragen?
was hast du vor?