erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ich kann leider nix Brauchbares zur Qualität der Bilder sagen. Aber ich kann dir sagen, ob mir ein Motiv gefällt. Also lass mal noch bissel was sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt alles......nich alles auf einmalAnhang anzeigen 281762
Ich kann leider nix brauchbares zur Qualität der Bilder sagen. Aber ich kann dir sagen ob mir ein Motiv gefällt. Also lass mal noch bissel was sehen.
Was die Bildgestaltung angeht auf jeden Fall!Newton Fan?
Das geht schon in eine konkretere Richtung, wobei das untere Drittel des Bildes komplett verschenkt ist.eins unbearbeitet direkt aus der Cam
Versuche dir dein Bild vorzustellen, bevor du den Auslöser drückst und beschränke dich auf eine Aussage/Bildinhalt (was soll das Bild aussagen? Z.B. "Kopfweide am Bach")
warscheinlich heller, aber in den Himmel (nur in den Himmel mit Verlaufsfilter) mehr Kontrast. Damit die Wolken böööse aussehen. Evtl. noch mit Luminanz und Sättigung im Himmel rumgespielt, evtl auch mit "Klarheit" versucht noch etwas aufzupeppen.
klar is des ok.Versuche dir dein Bild vorzustellen, bevor du den Auslöser drückst und beschränke dich auf eine Aussage/Bildinhalt (was soll das Bild aussagen? Z.B. "Kopfweide am Bach")
Alles andere (Häuser im Hintergrund u.a.) lenken nur von der Aussage ab.
... habe mal auf die Schnelle versucht, das mit PS umzusetzen; ist hoffentlich i.O. Stampy (?)
Anhang anzeigen 281795
Awwww scheeee!
Schon gar nicht so doof.hoffe ma es wirkt nicht überarbeitet
du bist aber au mit nix zufriedenSchon gar nicht so doof.
Durch den Schattenwurf ist auch die viele Fläche Vorne nicht uninteressant.
Jetzt nur noch etwas gerade rücken, damit das Bild nicht so nach rechts wegkippt.
Stimmt, einfach mal auf die Viecher konzentrieren, macht auch echt Bock!Für Tierfotos hast Du ein Händchen.
Haste ein Schloss mit See in der Nähe ?Stimmt, einfach mal auf die Viecher konzentrieren, macht auch echt Bock!
Meine Challenge dieses Jahr: Silberreiher drauf bekommen. Fluchtdistanz von locker 100m - nicht cool.
Nee, ich wohne in der Marsch, von Schlössern würden hier nur die Turmspitzen übrig bleiben.Haste ein Schloss mit See in der Nähe ?
wo die etwas an Menschen gewöhnt sind ?
nur das Silberreiher-Paar was seit zwei Jahren vorbei schaut ist scheu wie nix Gutes. Ein gutes Wildlife-Glas habe ich leider nicht
Habe halt so ein Reisezoom bis 250mm. Das ist gar nicht mal schlecht, hat auf Distanz halt ne uncoole Blende.Etwas an Brennweite is da schon ganz gut
ok hatte gedacht du meinst die....wusste garnicht das es da verschiedene gibtGraureiher sind auch kein Problem, die muss man ja schon fast anstubsen bis die abhauen.
Joah ging, weil die Sonne nicht mehr so gleissend war.Die Krabbe is gut getroffen....so körniger Sand find ich unschön zum bearbeiten