Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo in Hessen? Fürs Rhein-Main-Gebiet kenne ich jemanden...Kennt einer von Euch ne Firma die auch in Hessen arbeitet
Es gibt keine Strom Clouds. Außer die wo man für 7 cent einspeist und dann für 30 cent zurückkauft.Hab keinen Link aber da gearbeitet bis vor 2 Jahren
gerne! Darum gehts. Idsteiner Land....Fürs Rhein-Main-Gebiet kenne ich jemanden...
Selten und deshalb umso schöner, dass Du es zugibst.Ich habe mich nochmals innig mit PV beschäftigt und muss meine Meinung revidieren. Da hat sich doch einiges getan die letzten Jahre und man schafft es tatsächlich, eine "Kleinanlage" zu installieren, die sich bei derzeitigem Stand nach 6 Jahren amortisiert hat. In unserem Fall wären dass ca. 40% des jährlichen Bedarfs und es würde auf unser Vordach passen. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ....
Ja - langsam wird es interessant. Preise sind auch gefallen ... Gibt Module mit um die 400W ...Selten und deshalb umso schöner, dass Du es zugibst.
Ich vermutete seinerzeit also richtig.
Mein Installateur meinte die müsste in ein Technik-Museum.
Anhang anzeigen 618554