Die unendliche Geschichte...

Es war einmal ein armer, ahnungsloser Prezi-Spieler mit einem sechs-zehigen Halbbruder. Dieser hatte sich versehentlich bei einem üblen Plankenbauer, der kopfplattelnd herumtaumelt, hoffnungsvoll einen Schwanzlurch nachbilden lassen wollen.

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt.

Es war einmal ein armer, ahnungsloser Prezi-Spieler mit einem sechs-zehigen Halbbruder. Dieser hatte sich versehentlich bei einem üblen Plankenbauer, der kopfplattelnd herumtaumelt, hoffnungsvoll einen Schwanzlurch nachbilden lassen wollen.

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben, unzwar

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben, unzwar sehr

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben, unzwar sehr kaffeehaltig.

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben, unzwar sehr kaffeehaltig. Der Teemann allerdings

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben, unzwar sehr kaffeehaltig. Der Teemann allerdings TOOOOOOOOOT.

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben, unzwar sehr kaffeehaltig. Der Teemann allerdings TOOOOOOOOOT. Aber wie das mit Heiligen so ist

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben, unzwar sehr kaffeehaltig. Der Teemann allerdings TOOOOOOOOOT. Aber wie das mit Heiligen so ist, sehr lecker und kalt und

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben, unzwar sehr kaffeehaltig. Der Teemann allerdings TOOOOOOOOOT. Aber wie das mit Heiligen so ist, sehr lecker und kalt und wiederauferstanden geistert der Teemann

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben, unzwar sehr kaffeehaltig. Der Teemann allerdings TOOOOOOOOOT. Aber wie das mit Heiligen so ist, sehr lecker und kalt und wiederauferstanden geistert der Teemann umher, aber trinkt keinen Tee.

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben, unzwar sehr kaffeehaltig. Der Teemann allerdings TOOOOOOOOOT. Aber wie das mit Heiligen so ist, sehr lecker und kalt und wiederauferstanden geistert der Teemann umher, aber trinkt keinen Tee. Denn er muss dringend Pipi

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben, unzwar sehr kaffeehaltig. Der Teemann allerdings TOOOOOOOOOT. Aber wie das mit Heiligen so ist, sehr lecker und kalt und wiederauferstanden geistert der Teemann umher, aber trinkt keinen Tee. Denn er muss dringend Pipi, und pinkelt deswegen auf den Sonntagskuchen

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben, unzwar sehr kaffeehaltig. Der Teemann allerdings TOOOOOOOOOT. Aber wie das mit Heiligen so ist, sehr lecker und kalt und wiederauferstanden geistert der Teemann umher, aber trinkt keinen Tee. Denn er muss dringend Pipi, und pinkelt deswegen auf den Sonntagskuchen welchen

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben, unzwar sehr kaffeehaltig. Der Teemann allerdings TOOOOOOOOOT. Aber wie das mit Heiligen so ist, sehr lecker und kalt und wiederauferstanden geistert der Teemann umher, aber trinkt keinen Tee. Denn er muss dringend Pipi, und pinkelt deswegen auf den Sonntagskuchen seiner verstorbenen Oma

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben, unzwar sehr kaffeehaltig. Der Teemann allerdings TOOOOOOOOOT. Aber wie das mit Heiligen so ist, sehr lecker und kalt und wiederauferstanden geistert der Teemann umher, aber trinkt keinen Tee. Denn er muss dringend Pipi, und pinkelt deswegen auf den Sonntagskuchen welchen seiner verstorben Oma zuvor

Zuletzt bearbeitet:

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben, unzwar sehr kaffeehaltig. Der Teemann allerdings TOOOOOOOOOT. Aber wie das mit Heiligen so ist, sehr lecker und kalt und wiederauferstanden geistert der Teemann umher, aber trinkt keinen Tee. Denn er muss dringend Pipi, und pinkelt deswegen auf den Sonntagskuchen welchen zuvor schon stank

Allerdings wusste dieser Schelm genau, wie man einen armen, reichen Schwammtaucher, indianischer Herkunft, mit Schokolade hervorragend einseifen durfte. Andererseits, intellektuell gesehen, würde ohne jene Herkunft aus Schweinebach Landkreis Düdenbüttel keiner sagen: "Mojo, Bruder Jakob". So kam er endlich raus, obwohl hornhautmässig enorm viel Schmerzen bemerkend, solierte mit Butterschmalz eingerieben, Hinterteil auf dem Hochseil, brilliant. Doch leider sind Hinterteile löchrig, oftmals zusammengekniffen, wodurch sich tonmäßig eine dissonante Harmonie vernehmen ließ. Jakob hingegen sah nichts anderes als Klopapier, abgerollt und rosa bepinselt. Schmerzverzerrt sang er seine Liebeslieder, ohne sich um seine juckenden Ekzeme zu kümmern. Plötzlich riss Monster's Schwänzelchen und flog kalt durch mich hindurch. Doch dadurch wurde mein Planet komplett druchkühlschränkt. Milchschnitte ist gestorben, unzwar sehr kaffeehaltig. Der Teemann allerdings TOOOOOOOOOT. Aber wie das mit Heiligen so ist, sehr lecker und kalt und wiederauferstanden geistert der Teemann umher, aber trinkt keinen Tee. Denn er muss dringend Pipi, und pinkelt deswegen auf den Sonntagskuchen welchen zuvor schon stank gemacht

Zurück
Oben Unten