Das mit dem Tweeter war ein Gäg von mir. Sowas brauchte man damals nicht für Bass, es sei denn in der 15/3er "Gesangsbox". Sehr schöne Schätzchen hast Du da!Gab's den auch mit tweeter?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Tweeter war ein Gäg von mir. Sowas brauchte man damals nicht für Bass, es sei denn in der 15/3er "Gesangsbox". Sehr schöne Schätzchen hast Du da!Gab's den auch mit tweeter?!?
Hatte ... .Das mit dem Tweeter war ein Gäg von mir. Sowas brauchte man damals nicht für Bass, es sei denn in der 15/3er "Gesangsbox". Sehr schöne Schätzchen hast Du da!
Bei der hier war ja ein Hörnchen mit drin, war aber explizite keine Bassbox klingt aber auch für Bass seriös!Das mit dem Tweeter war ein Gäg von mir. Sowas brauchte man damals nicht für Bass, es sei denn in der 15/3er "Gesangsbox". Sehr schöne Schätzchen hast Du da!
Meinst Du da grad den 100V-Abgriff?Ansonsten ein guter Amp, sogar mit eigener Wicklung des AT für einen DI-Ausgang.
kann man so nennen; aber alle Graph-EQs sind eigentlich so aufgebaut,weil man sonst die nötige Flankensteilheit nicht hinbekäme (die Bänder würden sich viel zu sehr überlappen); lediglich wird häufig die Spule durch eine Ersatzschaltung mit Opamp ersetzt, weil deutlich billiger herzustellen...Wow, der EQ ist mit LRC-Gliedern aufgebaut? Oder wie nennt man das?
Die Vorstufe des BA300 ist mechanisch leider nicht so professionell aufgebaut.
Bei meinem zerbröselten die Eingangsbuchsen und die Platine aus eher billigem Pertinax ebenfalls, da sie über die Buchsen und die Potis befestigt war, was wohl über die Biegebelastungen die Leiterbahnen abhob. Epoxi wäre besser gewesen, noch besser ein paar Schrauben zum Befestigen.
genau die klassische Bassman-Schaltung vom 135er im Normalkanal, für nicht übersteuerten BetriebFender TSC?
uiiii...der immerhin schon 2,2k Längswiderstand im Netzteil = auch SG-Widerstand ist überhitzt worden und hochohmig.