Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh - das stimmt freilich. Da mein Klavierlehrer auch Leiter des Akkordeorchesters war, musste ich zur Strafe (weil ich beim Lesen von Akkorden vom Blatt nicht gut war) in die 4.Stimme einziehen. 2 Jahre Akkordarbeit... IN der 4.Stimme kann man da in der Tat viel "exotisches" beim Spielen falscher Harmonien beisteuern......ich widerspreche vehement. Das "Schönste am Akkordeonspiel", zumindest bei Proben, ist es, die " BH " - Verwuchselung in der 4.ten Stimme einfach einmal durchzuziehen... - ...das "Entsetzen" in den Gesichtern war eigentlich unbezahlbar...
OK, Freunde schafft man sich damit nicht, aber man lernt schnell und dauerhaft (auch für's Leben)......
Gute Besserung !... Hexenschuss...
Von mir auch eine gute BesserungGute Besserung !
Kenne ich! Neulich war unser Kneipier spontan im Urlaub. Wir standen vorm Lokal und waren ruchtiggehend hilflos! Der ganze Plan: hin!Ja toll!
Das Restaurant hat zu vom 3. bis 31.07.!
Also nur ein Döner...
Döner ist bestimmt genauso gesund wie GrilltellerJa toll!
Also nur ein Döner...
Wat? Einen ganzen Monat die Hütte dichtJa toll!
Also nur ein Döner...
Gute Besserung!Scheibenkleister...
Beim Bodenlegen auf der Arbeit falsch bewegt, Hexenschuss...
Jetzt krank geschrieben die Woche, und schmerzen... Blöder Mistkack...
Schenne
Oh ja - oftmals ergänzen sich Bass und 4. Stimme (oder sollten es)...IN der 4.Stimme kann man da in der Tat viel "exotisches" beim Spielen falscher Harmonien beisteuern...
Es gibt aber keinen flambierten Döner...Döner ist bestimmt genauso gesund wie Grillteller