Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guuude zusammen! Kurze Hose und T-Shirt sind auch bei mir heute die Dienstkleidung im Homeoffice. Das Wochenende war anstrengend, aber echt geil mit zwei superschönen Gigs. Selbst der Samstag in ungewohnter Besetzung hat gewuppt. MIt dem jungen Drummer habe ich zuvor noch nie zusammen gespielt. Der junge Mann ist Sohn von einem Bassisten und es hat mit echt super geklappt mit dem Bursch'. Da hat der Babba gute Arbeit geleistet.
Habt nen guten Start in die Woche!
 
Moin Vor_und_nach_dem_Kaffee_2.jpg
 

'n Abend allerseits :hat:

Die Gigs am Wochenende waren so lala, immerhin war's trocken und beim Freibadfest war gut Stimmung!

Gestern Vormittag mit den Quetschkommodlern (:govampire: ) war's doch ziemlich warm (Bühne sonnenbeschienen und mit schwarzer Plane hinten + seitlich), da war der Flüssigkeitsausgleich hinterher angesagt (die Allerbässte hat freundlicher Weise den Fahrdienst geleistet)... :D:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guuuden zusammen! Danke fürs Frühstück @meisenknoedel - da nehm ich erst mal nen Kaffee.
Gestern Vormittag mit den Quetschkommodlern (:govampire: ) war's doch ziemlich warm (Bühne sonnenbeschienen und mit schwarzer Plane hinten + seitlich), da war der Flüssigkeitsausgleich hinterher angesagt (die Allerbässte hat freundlicher Weise den Fahrdienst geleistet)... :D:bier:
ui...da kommen Erinnerungen hoch.... Das Schönste am Mitspielen im Akkordeonorchester waren die "Flüssigkeits-Ausgleichsstunden" mit der Truppe. Nur musste ich öfter für meinen Vater dann einspringen als Fahrdienst und daheim wartete Muttern mit Schenne .... (weil ich ja auch höchstens der nüchternste unter den Betrunkenen war).... Lang ist's her. Prost Papa da oben!:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten