Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Predator Upgrade910100_2.jpg
 

Möchtest du eventuell einen "Heuhaufen" kaufen...?...
Nein danke. Ist der überhaupt "Naddel-frei"?
Und wieso liegt da Stroh? :confused:

...mein "Stroh" ist grundsätzlich und zweifelsfrei "Naddelfrei"... - ...ich habe ümmerhin einen "bohlenden Beweis" unter meinen Füssen...:stolz:... - ...und warum liegt da Stroh...?...die Antwort ist sehr einfach und doch sehr doppeldeutig, weil zu den physikalischen Eigenschaften von Stroh nun einmal "das Liegen" gehört - ..."naddelfreies Stroh" schwimmt übrigens immer kopfüber, was bei "Naddelbefallenen" nicht immer gegeben ist... - ...nämlich, wegen der "chirurgischen Melonenplage", die du sicher kennst oder zumindest kennen solltest...;-)...

Die Erkenntnis finde ich auch wichtig (auf was ein Dreieck basiert), denn dadurch lässt sich die Fläche sehr leicht berechnen 👍

...statische "FE-Berechnungen" basieren gerne auf dreieckigen Elementen - eben, weil man dadurch Flächen sehr einfach beschreiben kann. Das Problem ist die "mathematische Diskreditierung" oder besser, die mathematische Umsetzung derartiger Berechnungsgitter, die im Ergebnis zu mathematischen Sigularitäten führen. Diese Stellen sind durch vielfältige Methoden zwar nicht gänzlich vermeidbar, lassen sich aber durch einfache Manipulationen der Auswertungsmatrix vergleichmäßigen... - ...und wo ich gerade dabei bin...:gruebel:... - ...ich schweife ab...:m_git_a:... - ...|)...

Was süßes vielleicht zur Kaffeepause ?
Wie z.B. Croissant mit extra Butter und evtl. Honig

...mir würde ein einfaches "A+" am Abend reichen... - ...ich bin ja auch nicht "tho" bethonderth anthpruchthvoll...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja...wusstet ihr eigendlich, dass "Hoch" und "Runter" eigentlich dasselbe ist, nur umgekehrt... - ...ehm, ja... - ..."...*...los lobos ego agil, o sone Tone simpli no hörible ...*..."...:hat:...
 
Mein Junior hat die Abschlussprüfung seiner Schule bestanden...

..."Baumschule"...?..."Heulenausbilderschein"...?... - ...das wäre ja noch OK... - ...aber bitte bloss keinen "Flugschein", denn ansonsten müsste ich die "Flugrübenabwehr des Wrackpanzers Gertrud" neu modifizieren...:evil:...

Flugschule natürlich.

...:O!...ach du scheixxe... - ... - ...als hätte ich mit den "gewöhnlichen Flugrüben" nicht schon genug zu tun...:fear:...

P.:-):bier:
 
Sommer, Sonne, Sonnenschein;
zieh ich mir furchtbar gerne rein...

...du bitht "tho" rückthichtloth... :evil: ...

Das Schönste am Mitspielen im Akkordeonorchester waren die "Flüssigkeits-Ausgleichsstunden" mit der Truppe

...ich widerspreche vehement. Das "Schönste am Akkordeonspiel", zumindest bei Proben, ist es, die " BH " - Verwuchselung in der 4.ten Stimme einfach einmal durchzuziehen... - ...das "Entsetzen" in den Gesichtern war eigentlich unbezahlbar...

OK, Freunde schafft man sich damit nicht, aber man lernt schnell und dauerhaft (auch für's Leben)......

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten